- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir sind eine kleine Familie mit einem einjährigen Kind und haben uns sehr auf den Urlaub gefreut. Nach 10 Stunden Reise waren wir froh endlich am Hotel gegen 22 Uhr angekommen zu sein. Dann der Schock, uns wurde mitgeteilt das wir aufgrund Techniker arbeiten in ein anderes Hotel müssten für eine Nacht! Uns würde ein vip Shuttle abholen und sofort rüberfahren und morgens nach dem Frühstück bekommen wir dann unser Zimmer. Auf das Shuttle müssten wir dann leider 30 min warten und der kleine und wir, waren einfach nur noch genervt. Im anderen Hotel haben wir ein mittelklassiges Zimmer erhalten und das Hotel ist eher herabgekommen. Am anderen morgen nach dem Frühstück haben wir uns an der Rezeption gemeldet und wollten, wie vereinbart, direkt in unser Hotel! Aussage war dort in einer Stunde kommt ein Bus, der uns rüber fährt! Nur nach mehrfachen Druck und nachmachen haben wir dann circa 30 min später ein shuttle bekommen. Angekommen in unserem Hotel wollten wir jetzt einfach nur unser Zimmer. Leider war das noch immer nicht frei und wir wurden noch von der Dame an der Rezeption dumm angemacht, dass wir jetzt halt warten müssen. Keine Entschuldigung oder sonstiges für die Umstände..man wird hier nicht für voll genommen. 30 min später haben wir dann endlich unser Zimmer bekommen. Eine absolute Zumutung mit Kleinkind meiner Meinung nach und vor allem liest man die Bewertungen und hält Rücksprache mit anderen Reisenden ist das Masche. Das Hotel wird bewusst überbucht und Leute wie wir müssen darunter leiden. Absolut nicht zu empfehlen!!!!! Mehreren Gäste ging es so!! Gleichzeitig kein Entschuldigung oder irgendeine Entschädigung! Man ist hier dem Hotel völlig egal...Hauptsache das Geld fliest. Die Sauberkeit im Hotel ist ok aber da gibt es deutlich bessere Hotel! Ansonsten essen top und Pool Anlage auch toll! Leider aufgrund so einem Start absolut nicht zu empfehlen. Der Kunde ist hier nicht König!! Sucht euch ein anderes Hotel! Gibt genug schöne in der Türkei, die so nicht mit Gästen umgehen!
Betten sind sehr hart und unbequem
Essen war sehr lecker!
Kunde ist hier nicht König! Die Rezeption behandelt einen sehr unfreundlich
Circa 500 Meter vom Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Marco, Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit und Ihr Feedback. Unser Ziel als Side Crown Family ist es, unseren Service von Tag zu Tag zu erneuern und unsere Service- und Servicequalität auf ein höheres Niveau zu heben. Aus diesem Grund möchten wir Sie darüber informieren, dass die von Ihnen genannten Mängel unverzüglich von der zuständigen Abteilung bewertet werden, und wir möchten Ihnen die Möglichkeit geben, Sie wieder in unserer Einrichtung willkommen zu heißen. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüße, Hotelleitung