- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
ALLGEMEIN ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel. Von der Einrichtung her so wie es auf dem Bildern zu sehen ist, doch das Mobiliar hat eine generalüberholung nötig. Stühle sind leider alle defekt, Wackeln oder Verstrebungen fehlen. REZEPTION, leider an der Rezeption kein richtiger Empfang, dann nur in sehr gebrochenem Deutsch und es wird nach dem Kofferboy (der super gut Deutsch spricht) gerufen, sorry warum er dann nicht befördert wird, denn er macht den Job, den die anderen eigentlich machen sollten. ZIMMER sind geräumig und gut ausgestattet, Zimmerbar wird mit Wasser aufgefüllt, Zimmermädchen freundlich. Handtücher top, Betten ebenso gut. BAR, also in der Lobby...... Gut und schön man bekommt was zu trinken Wasser im Bierglas, Bier im Wasserglas und Wein in Gläsern mit Lippenstift, und von Cocktailgläsern kann man nur träumen. Ebenso wird jeder Cocktail anders zubereitet je nachdem wer gerade da ist. Inhalt ist immer anders, was leider nicht seien sollte! Regale über der Bar voller Staub und sonst nicht gefüllt Für uns war es ein guter Kurzurlaub, der wenn das Hotel 3 Sterne hätte hier vollen grünen Daumen erhalten hätte, doch leider waren es viele Kleinigkeiten die uns hier die 2 Sterne zum Abzug bringen. Wer ein gutes drei Sterne Hotel sucht, ist hier glücklich.... Wir werden leider hier nicht mehr buchen, auch nicht mehr für einen Kurzurlaub - aber dafür war es ok, da wir ja einen günstigen Preis hatten.
Hier war alles ok
Hier liegt es wohl am Raum des Speisesaales das dieser sich in die Länge zieht. Viele der in dem Zeitraum befindlichen Russischen Gäste meinten ihre Teller zu voll zu packen und somit wurde eine lange Spur hinter ihnen hinterher gezogen, weil natürlich alles runter gefallen ist auf dem Weg zum Platz. Zwar gaben sich die Jungs unten im Speiseraum die größte Mühe ihnen alles hinterzuwischen, doch oftmals waren sie überfordert. Das Obstbuffet wurde drei Minuten nach Öffnung leer geplündert, was natürlich auch alles auf dem Boden landete.... schade eigentlich denn es wurde ja immer wieder aufgefüllt. Die Speisen an sich sind schmackhaft und lecker, da konnten wir nichts finden was wir meckern konnten, doch die beste Speisen gehören halt in einen guten Rahmen und wenn am Nachbartisch die BEATBOX auf den Tisch gestellt wird und man dann einem Manager bescheid gibt, und man als Antwort erhält ....... das sind genauso Gäste wir wir, dann vergeht einem das Essen. Getränke im Restaurant genauso wie oben an der Lobbybar, leider oftmals in falschen Gläsern oder Lippenstift verschmiert. Wenn man was sagt, wird man komisch angeschaut.... also stellt man das Glas an die Seite und geht selber sich ein neues holen. So sollte es leider nicht sein!
Leider konnte im Empfang kaum einer Deutsch oder wollte es nicht können, Anregungen wurden angehört aber es änderte sich nichts
Zentral gelegen, es gibt einen Bus der einen runter zum Strand bringt dieser steht bis 17.00 Uhr zur Verfügung. Einkaufsmöglichkeiten rund rum vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Freizeit, hmmmmmm es gab keine Animation und das kann nicht an der Jahreszeit liegen. Hier habe ich gewaltig was vermisst. Man konnte sich nur vor die Lobbybar setzen oder direkt an die Bar und das war es auch. Es lief zwar Musik, aber nicht so wie man es von der Türkei gewohnt ist. POOL, leider eiskalt, ...... POOL im Haus, wurde uns gesagt ist defekt! Schade, sonst hätte man dort mal schwimmen gehen können, gerade weil wir drei Tage Regen hatten! Es gibt einen Fitness Raum, der aber von uns nicht besucht wurde. Das SPA im Haus ist angenehm und sauber, die Damen nett und die Massagen toll.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Moni |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Monika, Vielen Dank für Ihre Hotelbewertung. Wie schon zu all den anderen bewertungen vermerkt, haben wir uns all Ihre Beschwerdepunkte notiert uns weitergeleitet, sodass wir all die Beschwerden und Anmerkungen beseitigen können. Wir hoffen trotzalldem, Sie in Zukunft als Gast oder nur als Besucher erneut persönlich begrüssen zu dürfen, damit Sie sich vor Ort davon überzeugen können, dass uns Ihr Feedback sehr wichtig ist. Wünschen Ihnen noch eine schöne Zeit und verbleiben... Mit freundlichen Grüssen Ihre Gaestebetreuung