Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Leider nicht ganz so wie erwartet !
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hallo Türkei Fans, wir waren zum 2.Mal ( vorher 3Mal im Crown Palace ) vom 16.Juni bis zum 30.Juni im Crown Charm und waren etwas entäuscht. OK fangen wir mit den Speisen an......wir sind sicherlich keine kleinkarierte Menschen die an alles und jedem etwas auszusetzen haben, nein wir lieben die Türkei und die Menschen dort schon seit mehr als 27 Jahren. Natürlich haben wir immer etwas leckeres für uns gefunden aber diese spezielle Auswahl die wir vom letzten Jahr und vom Crown Palace kennen, war nicht mehr da. Keine Ahnung warum, denn unsere Freunde die 3Wochen vor uns dort waren haben alles wie im Vorjahr erlebt. Vermutlich hat der Koch gewechselt. Na gut das waren für uns nur Kleinigkeiten und wir haben unseren Urlaub wie immer sehr genossen. Außer den Kleinigkeiten gab es NATÜRLICH auch positives, wie zb. der Service im Hotel, ob es an der Rezeption der nette Rifat oder der Kofferboy Mehmet oder die sehr nette Gästebetreuerin Nasrin, alle waren sehr angagiert und immer hilfsbereit. Sehr gut hat uns der Kellner Kerim ( mit Abdullah ) an der Poolbar gefallen. (Er ist schon irgendwie unser Freund geworden ) . Eines hat uns nicht gefallen, das war in den Nachmittagsstunden die Animation am Pool.......auf der einen Seite wurde mit viel Spaß gedartet und der anderen Seite hat der DJ sehr laute Musik gespielt sodass wir an den Tischen dazwischen unser eigenes Wort nicht verstanden haben. Nach einem Gespräch mit der Animations-Managerin wurde das Darten auf der oberen Terrasse durchgeführt, danke dafür. Wir überlegen im Oktober oder im nächsten Jahr wieder in einem der Crown Hotels unseren Urlaub zu verbringen, denn eigentlich waren wir bis auf die paar Kleinigkeiten zufrieden. Trotzdem finde ich, ein Hotel sollte immer versuchen in ALLEM besser zu werden, nicht schlechter, denn dann kann man Gäste mit Überzeugung halten. Mit entspannten Grüssen, Bernado


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:56-60
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Bernd, Alle Rückmeldungen unserer Gäste sind für uns Gold wert, egal ob Lob, Kritik oder Vorschläge. Nur durch die Augen unserer Gäste können wir unsere Schwachstellen aufdecken und diese verbessern sowie unsere Stärken weiter ausbauen. Daher möchten wir uns für Ihre ausführliche Bewertung sehr herzlich bedanken! Gerne haben wir Ihre Kritik an unsere Küche weitergeleitet. Natürlich ist diese Aufgabe nicht immer leicht, weil sich die individuelle Beurteilung der Leistung jeweils nach den ganz persönlichen wünschen, Bedürfnissen richtet und deshalb das Gebotene oftmals unterschiedlich erlebt wird. jedoch sehr unterschiedlich, der eine möchte Landestypische Spezialitaeten, der andere erwartet internationale Küche und wieder andere möchten nicht auf die gewohnheiten verzichten, diesen wünschen gerecht zu werden ist sehr schwierig, Wir würden uns sehr freuen, wenn sie uns bei Ihrer naechsten Reise erneut Ihr vertrauen schenken und uns somit Gelegenheit geben, Sie von unserer Leistungsfaehigkeit zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen Hotel Managment