Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Charlotte (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2022 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Leider nicht zu empfehlen ☹️ Keine 5 Sterne!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Auf den ersten Blick „ok“, dann leider nicht okay.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer hatte leider die besten Zeiten hinter sich. Die Reinigung der Zimmer verlief eher schlecht. Es wurde Wasser aus Wasserflaschen, die an die Gäste zum Trinken ausgeteilt wurden, auf den Boden gekippt und dann „verwischt“. Handtücher wurden nicht ausgetauscht, obwohl sie auf dem Boden lagen. Stattdessen hat man sie wieder aufgehängt und als „neu“ verkauft. Ein Guckloch an der Türe war komplett als Loch und es wurde mit Papier gestopft. Handtücher waren auch in den Folgetagen weiterhin ein Problem. Jedes Mal mussten wir zur Rezeption. Und 30-40 Minuten warten. Räumlich war das Zimmer sehr groß aber kein Tisch oder sonstiges. Die Terrasse war eher ein „Loch“ und sehr dreckig. Auch hier - kein Tisch! Ein Safe war ebenfalls nicht vorhanden


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wenig Abwechslung. Leider. Die Speisen, die angeboten wurden, waren aber lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service, egal ob Bar oder Im Restaurant, war wirklich super! Das Personal war sehr zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam war super super nett und freundlich, es hat sehr viel Spaß gemacht, mit ihnen zu reden und was zu unternehmen. Es wurde jedoch nicht wirklich viel angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Charlotte
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Charlote , vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt zu bewerten und möchten hiermit die Chance nutzen eine Stellungnahme zu veröffentlichen. Zunächst sind wir sehr traurig darüber, dass Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt wurden und Sie keine guten Erlebnisse sammeln konnten. Die höchste Priorität gilt der Gästezufriedenheit welches zu unserer Aufgabe gehört diese zu verwirklichen. Damit verbunden möchten wir Sie informieren, dass Ihnen unser Hotel von nun an als WELL PALACE SIDE mit seinen erfahrenen Management und Personal, welches langjährig in der Tourismus Branche tätig ist, für mehr Service und qualitativ hohen Leistungen zur Verüfgung steht. Ihre angesprochnen Kritikpunkte zur Gastronomie, Animation und Housekeeping sind für uns als neues Team Wegweiser für einen absolut besseren und professionellen Service für unsere Gäste im Haus. Es erwartet unsere Gäste viele leckere Speisen und Getränke und ein neues Anitmationsteam mit verschiedenen Shows und Unterhaltungsmöglichkeiten. Die Sauberkeit und Hygiene in allen Bereichen des Hotels wird absolut ernst genommen und ist die wichtigste Aufgabe unseres Teams. Wir wünschen uns Sie in Ihren wohlverdienten Urlaubstagen mit unserem neuen Team erneut begleiten zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus Antalya. Well Palace Side Team