- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Auf den ersten Blick „ok“, dann leider nicht okay.
Das Zimmer hatte leider die besten Zeiten hinter sich. Die Reinigung der Zimmer verlief eher schlecht. Es wurde Wasser aus Wasserflaschen, die an die Gäste zum Trinken ausgeteilt wurden, auf den Boden gekippt und dann „verwischt“. Handtücher wurden nicht ausgetauscht, obwohl sie auf dem Boden lagen. Stattdessen hat man sie wieder aufgehängt und als „neu“ verkauft. Ein Guckloch an der Türe war komplett als Loch und es wurde mit Papier gestopft. Handtücher waren auch in den Folgetagen weiterhin ein Problem. Jedes Mal mussten wir zur Rezeption. Und 30-40 Minuten warten. Räumlich war das Zimmer sehr groß aber kein Tisch oder sonstiges. Die Terrasse war eher ein „Loch“ und sehr dreckig. Auch hier - kein Tisch! Ein Safe war ebenfalls nicht vorhanden
Wenig Abwechslung. Leider. Die Speisen, die angeboten wurden, waren aber lecker.
Der Service, egal ob Bar oder Im Restaurant, war wirklich super! Das Personal war sehr zuvorkommend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam war super super nett und freundlich, es hat sehr viel Spaß gemacht, mit ihnen zu reden und was zu unternehmen. Es wurde jedoch nicht wirklich viel angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Charlotte |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Charlote , vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt zu bewerten und möchten hiermit die Chance nutzen eine Stellungnahme zu veröffentlichen. Zunächst sind wir sehr traurig darüber, dass Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt wurden und Sie keine guten Erlebnisse sammeln konnten. Die höchste Priorität gilt der Gästezufriedenheit welches zu unserer Aufgabe gehört diese zu verwirklichen. Damit verbunden möchten wir Sie informieren, dass Ihnen unser Hotel von nun an als WELL PALACE SIDE mit seinen erfahrenen Management und Personal, welches langjährig in der Tourismus Branche tätig ist, für mehr Service und qualitativ hohen Leistungen zur Verüfgung steht. Ihre angesprochnen Kritikpunkte zur Gastronomie, Animation und Housekeeping sind für uns als neues Team Wegweiser für einen absolut besseren und professionellen Service für unsere Gäste im Haus. Es erwartet unsere Gäste viele leckere Speisen und Getränke und ein neues Anitmationsteam mit verschiedenen Shows und Unterhaltungsmöglichkeiten. Die Sauberkeit und Hygiene in allen Bereichen des Hotels wird absolut ernst genommen und ist die wichtigste Aufgabe unseres Teams. Wir wünschen uns Sie in Ihren wohlverdienten Urlaubstagen mit unserem neuen Team erneut begleiten zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus Antalya. Well Palace Side Team