Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael Alexander (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Licht und Schatten
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Preis-Leistungsverhältnis ist super! Hier passt eigentlich alles! Service ist auch sehr gut. Vor allem die Customer Relationship Managerin war überaus freundlich und zuvorkommend. Wenn da nicht der Hotelarzt wäre....... ACHTUNG!!!! Falls Sie krank werden und zum Hotelarzt gehen, werden Sie ein Problem bekommen! Ich kann jedem nur dringend abraten, den Hotelarzt aufzusuchen. Ich hatte einen harmlosen Hautpilz auf der Brust und wollte mir eine entsprechende Salbe verschreiben lassen. Das habe ich auch dem Arzt gesagt. Der Arzt ruft einen Übersetzer an, um die Kosten in die Höhe zu treiben (er hat nicht mit mir geredet). Mir wurde dann erklärt, dass ich höchstwahrscheinlich keinen Hautpilz habe. Es würde sich eher um eine hochinfektiöse Viruserkrankung handeln. Das müsste man dann im KKH mittels Bluttest untersuchen. Da mir versichert wurde, dass die Kosten automatisch über die Krankenversicherung in D abgewickelt werden (und ich stark verunsichert war), habe ich der Untersuchung zugestimmt. JA - ich vertraue Ärzten!! Der Bluttest hat natürlich ergeben, dass ich gesund bin. Man hat mir dann das Rezept für die Behandlung des Hautpilzes gegeben. Die Rechnung durfte ich dann im KKH begleichen: 590 EURO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich habe dann noch vom Management im KKH erfahren, dass alle Ärzte entweder fließend Deutsch oder Englisch reden. Der Übersetzer war also für die Kosten da. Fairerweise muss ich sagen, dass das KKH aufgrund meiner Beschwerde 200€ zurückerstattet hat. Da das private Krankenhaus Anadolu Hastanesi exzellente Ärzte hat und ich keine Sekunde daran glaube, daß die Ärtze weniger kompetent als in D sind, gibt es eigentlich nur eine Schlussfolgerung. Ich mutmaße, dass es sich hier um eine Masche handelt. Vielleicht gehen Sie als nächstes mit Fieber zum Hotelarzt und der Arzt stellt die Diagnose Krebs aus - wer weiß. Das Hotel, die Lage, das Essen usw.... alles super! Gehen Sie aber bitte nie zum Hotelarzt! Suchen Sie lieber einen Arzt in der Nähe auf, der nicht beim Krankenhaus Anadolu Hastanesi beschäftigt ist.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Perfekt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Riesige Auswahl. Manche Speisen sind super lecker - manche erinnern eher an mittelmäßiges Mensaessen. Es ist für jeden etwas dabei. Eigentlich alles super.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service ist klasse, der Stern bezieht sich lediglich auf den Hotelarzt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Strand ist wunderschön. Sehr tolle Infrastruktur (Strandbar, Liegen etc...)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael Alexander
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Michael, Vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Urlaub die Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben und uns weiterempfehlen. Es freut uns sehr zu erfahren, dass Sie mit dem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden waren und auch mit unserer Guest Relation Managerin. Wir haben İhre Kritk über den Arzt weitergeleitet, das Anadolu Krankenhaus ist ein Privat Krankenhaus, wer eine Auslandsversicherung abgeschlossen hat bekommt das Geld in Deutschland wieder zurück erstattet. Wir hoffen Sie bal bei uns wieder begrüssen zu dürfen. Hotel Managment