Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sammy (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Lieber anderes Hotel suchen!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Abends ist da nix los, ganz schwaches Programm! Disco für ältere Menschen, sehr schlapp! In den Hotels drumrum ist mehr Stimmung! Zimmer und Anlage sauber, in EG-Zimmern teils starker Geruch nach Kloake! Essen ausreichend, nicht immer abwechslungsreich, Hygiene mäßig, Personal selten freundlich Kaum WLAN, am besten morgens um 6 Uhr, tagsüber in Ausnahmen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Schlecht
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Eher schlecht
  • Familienfreundlichkeit
    Schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Sehr schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sammy
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Sammy, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine Bewertung für unsere Hotelanlage abzugeben. Desweiteren, sind wir als Hotelier entaeuscht darüber, dass Ihr Urlaub nicht Ihren Erwartungen entsprach. Sie können sich aber sicher sein, dass wir uns all Ihre Anmerkungen angenommen haben und an die zustaendigen Kollegen weitergeleitet haben, damit diese misaeren nicht nocheinmal vorkommen. Fals Sie in Zukunft erneut in dieser Region sein sollten, würden wir uns über einen Besuch Ihrerseits freuen, damit Sie auch vor Ort sehen können, dass wir uns Ihre Anmerkungen angeneommen haben und sich auch wirklich was geaendert hat wobei wir uns auch freuen würden Sie erneut als Gast persönlich in der Hotelanlage persönlich begrüssen dürfen. Wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit und verbleiben... Mit freundlichen Grüssen Ihre Gaestebetreuung