- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Dieses Hotel hat keine 5 Sterne verdient!!! Während unseres Aufenthaltes wurde dem Hotel ein Stern entzogen und nach ein paar Tagen wieder zurück gegeben???!!!! Das Hotel wurde im Mai wieder eröffnet. Es gibt aber immer noch Baustellen, weshalb man auch schon mal morgens um 8.30 Uhr durch permanenten Baulärm geweckt wird, Fliesen am Pool geflext werden und manche Areale immer wieder für Gäste gesperrt sind um es zu sanieren. Das Hotel ist umgeben von Baustellen, Mülllandschaft und der Hauptstraße. Die Sauberkeit im und um das Hotel lässt zu wünschen übrig. Sanitäre Einrichtung werden nur wenig gereinigt. In den Hoteltoiletten ist das Licht mit Zeit Schaltuhr und geht dauernd aus. Man sitzt auf dem Klo und das Licht geht aus, hampelt auf der Schüssel, damit es wieder an geht und man nicht im Dunkeln sein Geschäft verrichten muss. Genauso kurz läuft Wasser am Waschbecken. Die Einkaufmöglichkeiten in der Nähe sind eher Mau...wenig Läden und alle Aufdringlich. Zum Glück kann man mit dem Dolmusch nach Kumköy oder Side fahren. Zum Strand in der sengenden Hitze läuft man durch staubige Baustelle und ist schon ein Stück. Man kann aber auch mit dem Hoteleigenen Shuttlebus fahren. Leider sind die Haltestellen am Strand immer unterschiedlich, sodass es durchaus sein kann, dass man an der Haltestelle wo der Bus gestern noch hielt heute nicht hält, sondern wo anders...reine Glückssache! Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals ist unter aller Kanone. Auch mit Trinkgeld tun die nix. Vom gesamten Hotelpersonal gibt es nur 2 Personen von denen wir schnell und höflich bedient wurden. Alle anderen sind ungelernt und Null Bock zum arbeiten! Deutsch und Englisch wird nur schwer verstanden, weshalb auch eine Reklamation nicht viel bringt. Die Gästebetreuerin ist komplett schmerzfrei! Mit Reklamation kann die gar nichts anfangen! Bei der Beschwerde über Baulärm morgens um 8.30 Uhr sagt sie: "Warum ist Lärm? Bei uns ist keine Baustelle. Kommt vielleicht von dem anderen Hotel." und als der Krach um 12 Uhr immer noch war und wir gesehen haben, das im Kellergang unter unseren Zimmer gebaut wurde, sagt sie: "Die haben doch erst um 11Uhr begonnen!" Das Essen im Restaurant ist nicht der Rede wert! Außer der Deckel der Warmhaltebehälter an denen man sich bei öffnen verbrennt und der Teller ist nichts heiß. Vor allem das Essen nicht. Teller und Besteck immer kontrollieren, weil oft dreckig! Die Tische im Restaurant sind dreckig. Innen Verstaubt und außen werden die Tischdecken sind erneuert. Flecken vom Vortag noch drauf. Tische werden nicht neu eingedeckt, der Kellner wollte uns nicht bedienen weil wir uns an einen Tisch gesetzt hatten, der nicht eingedeckt war, weil schon alles belegt war. Die Kellner kommen erst ewig nicht und vergessen dann was man zu trinken bestellt hat und bringen irgendwas anderes und räumen den Tisch schon ab, wenn man den Hauptgang holt, kommt man zurück sind alle Getränke weg und es sitzt schon jemand anderes am Tisch! Eine halbe Stunde bevor das Restaurant schließt kommt kein Kellner mehr, der will ja Feierabend haben........ Aufpassen muss man wo man sich hinsetzt weil auf den Stühlen oft Vogelkacke ist... Der Strand vom Hotel ist ganz in Ordnung, genügend Liegen im Schatten, Essen usw ganz gut. Einzig der Typ, der Cocktails mixt (nicht all Inklusiv) und dann schreiend durch die Reihen läuft:" Lecker, lecker, lecker....." um die Cocktails an den Mann zu bringen, nervt mit der Zeit ziemlich. Der Pool ist das glatte Gegenteil zu Strand! Dreckiger als unser Baggersee! Im und um den Pool Vogelkacke auch auf den Liegen und Sonnenschirme. Im Pool auch Blätter von den Bäumen und Ölfilm auf der Wasseroberfläche der von Tag zu Tag zunimmt! Das ist richtig ecklig! Die hängen zwar jeden Abend so einen Pseudo Schlauch in den Pool aber der saugt keinen Dreck ab. So was hab ich noch nie gesehen! Die Zimmer werden täglich gereinigt außer wenn man gerade drin ist wenn die Putzfrau kommt, dann hat man halt Pech. Genauso ist das mit der Minibar. Der Safe liegt nur lose im Schrank, kann man wegtragen. Das Badezimmer ist recht schön mit großer Dusche und Regenwasserbrause. Im Großen und Ganzen war der Urlaub ein Reinfall. 5 Sterne Hotel gebucht und 3 Sterne Hotel bekommen....für den Preis ist das Hotel definitiv zu schlecht. Wenn man auf Abenteuerurlaub steht, ist das Hotel bestimmt lustig aber bei einer Pauschalreise und all Inklusiv rundum Sorglos Packet kann ich das Hotel Side Crown Charm Palace nicht empfehlen!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sue |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Sue , wir bedanken uns für Bewertung bei Holidaychek Wir können Ihre Norovirus -Behauptung überhaupt nicht akzeptieren . Es gibt ein Experte von der Qualitaetsabteilung .Alles wird von der Qualitatsabteilung regelmaessig kontrolliert und dokumentiert ,daher diese Aussage nicht zu treffend . Als Sie hier über Noro- Virus zum Ausdruck gebracht haetten , haetten wir die Möglichkeit unsere Anlyse -Dokumente - zu Ihnen zuzeigen gehabt . Wir sind sehr überrascht über ihre Unzufriedenheit . Wir bedauern es sehr , dass wir sie nicht zufrieden stellen konnten , obwohl wir alles versucht haben zu klaeren . Side Crown Charm Management .