Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sven nadja felix und lennon (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Low Budget Hotel. Mehr nicht zu Erwarten
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

auf keinem fall 5 sterne.dauernd überbucht!!!!! zimmer ok- Abflüsse stinken. Pool unsauber. !!!! Hygiene an der poolbar mangelhaft !!!!!! Vieles muss schon nach 4 Jahren erneuert werden


Zimmer
  • Schlecht
  • nachdem fast jeder Gast erst ein falsches und viel zu kleines Zimmer bekommt wechselt man in einem geräumigeren Zimmer das Optisch ok ist.erst beim genauen hinsehen fallen die Mängel auf.Überall schimmel (siehe Fotos). Dreckige Matratzen,oberflächiges wischen.Spiegel und Fenster werden nie Gewaschen.Defekte Balkontüre.Abgenutzte Möbel


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war eigentlich ok im Restaurant.Schlecht ist nur,das es nur ein Restaurant gibt und keine 4 wie im Katalog.Viel Auswahl wobei meistens sich alles wiederholt. Mittags an der Poolbar geht gar nicht!!!!! Hänchen ab 10 uhr im grillofen die einfach nur zur schau darin hingen bis er gegen 15 Uhr mal angemacht wurde.Hallo??? Geflügel bei 40 grad ohne Kühlung !!!!! Das gleiche mit der Pizza.Morgens um 9:30 stand sie vor dem Backofen und um 12 wurde sie erst gebacken!!! Ich will den rest erst gar nicht wissen!!! Fotos zeigen die Küchengeräte wie versifft diese waren


    Service
  • Gut
  • Die meisten Servicekräfte sind sehr bemüht.Vor allem die Damen sind sehr freundlich und hilfsbereit.Es gibt aber auch das gegenteil an kellner die dauernd schlecht gelaunt sind,bestellungen vergessen oder gar nicht wieder kommen. Dickes lob an Müslum an der poolbar der sich jedes gesicht mit getränk merkt sowie Gülsa im Restaurant die mehr als Motiviert ist.Getränk halb leer-neues! Teller zur seite geschoben=abgeräumt.Wahnsinn wie fix dieses junge mädchen ist!!!! Mehmet der Hotelmanager war sehr freundlich und hilfsbereit auch der Personal Manager war hilfsbereit und sehr freundlich.. Diese beiden Herren haben unseren Urlaub durch ihren Einsatz gerettet!!! Danke


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • mitten im herzen des Einkaufsparadis es Everenseki und nur ca 5 min vom sehr,sehr schönen Sandstrand.Kumköy auch nur ca 5-10 min Fussweg


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nach schlechten bewertungen und beschwerden bemühte sich das Animationsteam.Aber das beste war,wenn sie weg waren.Die Gäste spielten danach ohne sie mit mehr Spass ;-) Abends 30 min Kinderdisco.danach ca 30-45 min Animation.Danach gab es denn nur noch Karaoke oder Extrem Laute (meist Türkische)Musik


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven nadja felix und lennon
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Als Sie hier Vorort ihre Beschwerden abgegeben hatten und wie so bezeitigten waren Sie voll und ganz zufrieden. Es ist traurig zu sehen ,obwohl Sie zufrieden waren trotzdem so eine Bewertung abgegeben haben Hotelleitung