Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Rebecca (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Mehr Schein als sein!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben das Hotel aufgrund der positiven Bewertungen gebucht.(91%Weiterempfehlung ) Auch uns wurde bei Anreise ein Zimmer im Keller ohne Balkon und Fenster zugewiesen. Wäre auch in Ordnung gewesen, wenn irgendwo stehen würde, das ein Economy Zimmer kein Balkon hat!! ( Sonst hätte ich wohl kaum als Raucherin ein Zlmmer ohne Balkon gebucht) Na ja, wie schon in anderen Bewertungen scheint das hier wohl Masche zu sein. Großes Lob geht ansonsten an den Service, insbesondere an den Kellner Bond 007 :) Das war allerdings auch schon das einzig positive an diesem Hotel. Das Essen war morgens und abends von der Auswahl in Ordnung, jedoch war abends das ganze Essen lauwarm bzw kalt. Sehr schade....der Pool war viiiiel zu kalt,Bestuhlung am Strand viel zu eng. Wer nicht gerade auf dem Schoß des Nachbarn liegen möchte sollte an den Pool ausweichen. Wir würden das Hotel nicht nochmal buchen!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rebecca
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Rebecca, Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit und Ihr Feedback. Unser Ziel als Side Crown Family ist es, unseren Service von Tag zu Tag zu erneuern und unsere Service- und Servicequalität auf ein höheres Niveau zu heben. Aus diesem Grund möchten wir Sie darüber informieren, dass die von Ihnen genannten Mängel unverzüglich von der zuständigen Abteilung bewertet werden, und wir möchten Ihnen die Möglichkeit geben, Sie wieder in unserer Einrichtung willkommen zu heißen. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüße, Hotelleitung