- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel sieht von außen wirklich gut aus. Leider ändert sich das ganze relativ schnell sobald man ein paar Tage in der Anlage verbracht hat. Die Zimmer werden nur sehr sporadisch gereinigt, sodass man selbst Hand anlegen musste. Trotz mehrmaliger Beschwerde an der Rezeption ist nichts passiert. Erst nach einem Gespräch mit dem General Manager, welcher sehr freundlich ist, war eine Veränderung im Zimmer spürbar. Die Rezeption ist sehr unfreundlich und spricht schlecht deutsch. Das Hotel ist in allen ecken und Kanten sehr dreckig , also auf Hygiene wird hier nicht viel wert gelegt. Der kleine "Relax Pool" ist so verschmutzt durch Sand das man dort ganze Sandburgen bauen kann. Strand ist schön, jedoch leider auch sehr dreckig. Fazit - das Hotel hat max. 4 * verdient, wir waren schon häufig in der Türkei und DAS sind keine 5*.
Zimmer sind ok von der Größen her. Leider lässt sich die Klimaanlage nur auf 22 Grad einstellen sodass es teilweise sehr warm ist im Zimmer.
Hähnchen und Truthahn ist hier das Stichwort. Die Auswahl ist da, jedoch ist das Essen meist lauwarm bist kalt. Geschmacklich ist das Essen gut. Die Cocktails an der Poolbar sind top, im Rest des Hotels leider eine Katastrophe. Am Strand gibt es eine Snackbar wo es jeden Tag frisches Fladenbrot mit Füllung gibt und frisches Döner Fleisch, sehr lecker. Die Vitaminbar am Strand kann ich jedem nur and Herz legen für 2,50€ gibt's dort super Cocktails.
Service findet hier leider überhaupt nicht statt. Die Kellner sind bemüht jedoch total überfordert. Zu wenig Personal für zu viele Gäste? Die Tische im Restaurant sind dreckig und es ist hier alles auf "Hol dir dein Zeug selber" ausgelegt.
Das Hotel liegt etwa 500 Meter vom Strand entfernt, in einer belebten Einkaufsstraße. Die Stadt Kumköy ist fußläufig erreichbar. Durch den Shuttelservice welche alle 10 Minuten fährt kann man auch entspannt zum Strand fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gibt es nicht. Animation findet nicht statt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Herr Marcel ich bedanke mich im Namen des "Side Charm Palace" Managements bei Ihnen für Ihre Bewertung. Wir verfolgen nur ein Ziel- die Zufriedenheit unserer Gäste. Leider war es uns nicht möglich noch während Ihres Urlaubs in unserem Hause zu reagieren, denn Ihre konstruktive Kritik erreicht uns auf diesem Wege. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie nicht vollkommen zufrieden stellen konnten. Abschliessend bedanken wir uns für Ihre Besuch und hoffen dennoch auf einen weiteren Besuch. Mit freundlichen Grüssen ihr "Side Charm Palace" Management