- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir sind um 9 Uhr angekommen, mussten über 5 Stunden aufs Zimmer warten, und dann haben sie uns aufs Zimmer gebracht. Da mussten wir auf den Balkon gehen, weil die Putzfrau gerade angefangen hat, ein wenig zu Putzen. Gewisse Personen benahmen sich wie bei den Hotten totten. Die Poolliegen waren früh um 6.30 Uhr schon alle belegt, obwohl Hinweisschilder angebracht waren. Wer bis 7.30 Uhr Handtücher auf den liegen hinlegt, werden weggenommen. Bewertungen werden vom Manager aufgezwungen, wenn man eine schlechte Bewertung abgab, dem würde das Zimmer gesperrt, und musste zum Raport zum Manager, und die Bewertung wieder löschen. Hotel überbucht. Man hat sich mit vielen Leuten unterhalten, manche haben ein kellerzimmer bekommen, obwohl sie ein superior Zimmer gebucht hatten. Sie mussten einen Aufpreis zahlen, für ein anderes Zimmer. Am Strand waren die Klos eklig, am Nachmittag hatten die Duschen kein Wasser, da musste man min. 15 min. Warten. Eigentlich zieht sich das schlechte wie ein roter Faden durch. Wir fahren 2mal im Jahr nach Side, aber so ein schlechtes Hotel hatten wir noch nicht. Sprichwort: Aussen hui, innen pfui.
MÖBEL abgeranzt , handtuchhalter kaputt, im Bad sowie auf Balkon. Dusche und Spiegel wurden in 12 Tagen nicht geputzt. Sagt schon alles.
Man staune, das war gut.
Fürs Personal war man Luft, die haben nur die leeren Gläser abgeräumt. Russische Gäste und Deutsch-türken wurden gut bedient. Ich Sage nur roter faden- schlecht.
Da kann man nicht meckern. Strand 5 min. Zu fuss, ansonsten Shuttle. Einkaufsmeile ringsrum.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation, keine ahnung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monique |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Monique, Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit und Ihr Feedback. Unser Ziel als Side Crown Family ist es, unseren Service von Tag zu Tag zu erneuern und unsere Service- und Servicequalität auf ein höheres Niveau zu heben. Aus diesem Grund möchten wir Sie darüber informieren, dass die von Ihnen genannten Mängel unverzüglich von der zuständigen Abteilung bewertet werden, und wir möchten Ihnen die Möglichkeit geben, Sie wieder in unserer Einrichtung willkommen zu heißen. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüße, Hotelleitung