- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
MEINES Erachtens ist das Hotel ein Durschnittliches 3 Sterne Hotel in der Türkei und hat FÜR MICH Persönlich nix mit einem 5 Sterne Hotel zu tun. MEINER MEINUNG nach muss ich aufpassen, was und wie ehrlich ich hier schreibe,weil sonst entliche Bewertungen, die Negativ sind von Gästen rausgelöscht werden. ABER DAS IST NUR MEINE MEINUNG UND ICH HABE ES NUR AN 4 NEGATIVEN BEWERTUNGEN GESEHEN, DIE IM JULI GEMACHT WURDEN SIND. Deshalb schreibe ich auch, dass es NUR MEINE Meinung ist lieber Herr hotelier ;-) MEINER MEINUNG nach gibt es sehr viele Hotels die Besser sind. MEINER MEINUNG nach sollte Holidaycheck sich auch mal gedanken machen, ob das der Sinn dieses Portals ist, dass jede negative Bewertung, die gemacht wird direkt wieder gelöscht wird weil sich IRGEND JEMAND beschwert und man über 1000 ECKEN schreiben muss damit die Bewertung nicht gelöscht wird.
Standart Zimmer. Minibar Kühlt nicht und Tresor kostet extra
MEINER MEINUNG nach ist das Essen eine Katastrophe. Kalt, einfallslos UND ICH PERSÖNLICH habe es nicht vertragen. Getränke GAB ES MEINER MEINUNG nach nur bis 12 UHR
Meiner Meinung nach überfordert. Viel zu wenig Personal für die Anzahl an Gäste. Essen meistens Kalt, weil sich keiner darum kümmert das die Deckel geschlossen sind.
Die Lage war Ziemlich Zentral, viele Einkaufsmöglichkeiten und der Strand ist auch nur 4 Gehminuten entfernt. Bis zum Flughafen sind es ca. 45 Minuten mit dem Auto
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In der Umgebung gegen Bezahlung viel möglich ANIMATION MEINER MEINUNG nach überhaupt nicht gut. Jeden Abend das gleiche und um 12 UHR war schluss, da konnte man nur noch die Musik aus den Nachbar Hotels hören.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Manuel, Als erstes, möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unsere Hotelanlage zu bewerten. Desweiteren, sind wir sehr untröstlich, dass Ihr Urlaub nicht Ihren Erwartungen entsprach. Trotzalldem, würden wir uns sehr über einen erneuten Besuch freuen, damit wir uns Ihnen gegenüber erkentlich zeigen können. Bitte setzen Sie sich mit uns über die volgende E Mail Adresse in Verbindung, damit wir Ihnen bei Fragen und Anliegen im Vorfeld schon behilflich sein können. Wünschen Ihnen in Zukunft alles gute... Ihre Gaestebetreuung Orhan Topuz E Mail : charmgr@sidecroen.com