Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Denis (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Mit Magendarm Virus wieder nach Hause
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir hatten uns aufgrund der vielen positiven Bewertungen für das Hotel entschieden und wurden doch leider enttäuscht. Von außen Hui aber von innen gibt doch einiges was verbessert werden könnte.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir kamen gegen 12 Uhr an und bekamen unserer Zimmer gegen 14:20 Uhr. Im Bad war der Klodeckel verbogen und die Dusche war defekt (Spritzte in alle Richtungen) , was wir auch zweimal meldeten. Fazit Verstellknopf zwischen Dusche und Handbrause wurde so fest gezogen das nur die Handbrause noch ging. Desweiteren lief das Wasser sehr schlecht ab. Minibar war wenigstens Kostenfrei. Klimaanlage war hingegen sehr gut. Zimmer kam mir hellhörig vor da man dauernd Stuhl Geschiebe gehört hatte. Zur Sauberkeit nun gewischt wurde leider nicht jeden Tag trotz Trinkgelder ansonsten noch vertretbar bis auf Haare vom Vorgänger im Bad. Zimmer zur Poolseite bis 24 Uhr Recht laut. Bekamen kappute Handtücher (eingerissen) als Wechsel.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Jetzt zum Negativen, wir sind mit Magen Darm Virus abgereist. Das Essen war zwar geschmacklich OK aber vieles kalt. War leider wenig Abwechslung dabei. Kein ordentlicher Kaffee dort nur vom Automaten und der andere Filterkaffee war geschmacklich schlecht. Torten und Kuchen sahen sehr gut aus und mit liebe gemacht. Abends um 19 Uhr war es sehr voll gewesen, ich empfehle eher 20:15 Uhr zu gehen da war es angenehm.


    Service
  • Eher schlecht
  • Viele Kellner waren sehr entgegenkommend bis auf eine Frau. Sie ließ ein Glas neben meiner Tochter fallen und machte die Scherben nicht weg. Sowas geht garnicht. Desweiteren wurde im Restaurant Außenbereich im Nichtraucherbereich geraucht die Mitarbeiter hat es nicht interessiert. Kinderbetreuung war gut bei Jacky. An der Rezeption wurde schlecht Deutsch verstanden besser war in Englisch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist ja schon mal ganz gut. Der Bazar davor auch. Reisedauer vom Flughafen bis zum Hotel circa eine Stunde.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Fitnessraum war ganz okay. Wellness Bereich wurde nicht genutzt obwohl man dauernd bequatscht wurde beim Handtuch Wechsel. 30€ für Hamam fand ich doch etwas viel. Die Pools fande ich ganz angenehm wenn man denn mal eine Liege bekam die wurden ab um 06:00 Uhr mit Handtüchern blockiert. Die Rutschen waren ganz in Ordnung aber leider zu kurz im Betrieb von 10:30 Uhr bis 12 Uhr und von 14:30 Uhr bis 16:30 Uhr. Keine Aufsicht dort. Kinderdisco war OK bei Coco aber jeden Abend die selben Lieder. Animation an sich war nicht gerade die beste. Nur Coco ist mir persönlich gut in Erinnerung geblieben. Shuttle Bus zum Meer war sehr gut, die Fahrer verbreiteten gute Stimmung. Der Strand war sehr schön und auf Sauberkeit wurde geachtet. Auch die 2,50€ Cocktails kann ich weiterempfehlen. Liegen bekam man immer eine dort.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Denis
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Denis, Als erstes, möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unsere Hotelanlage zu bewerten. Desweiteren, sind wir sehr untröstlich, dass Ihr Urlaub nicht Ihren Erwartungen entsprach. Trotzalldem, würden wir uns sehr über einen erneuten Besuch freuen, damit wir uns Ihnen gegenüber erkentlich zeigen können. Bitte setzen Sie sich mit uns über die volgende E Mail Adresse in Verbindung, damit wir Ihnen bei Fragen und Anliegen im Vorfeld schon behilflich sein können. Wünschen Ihnen in Zukunft alles gute... Ihre Gaestebetreuung Orhan Topuz E Mail : charmgr@sidecroen.com