Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Zaschiboy (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Nach der Reklamation allles bestens gerne wieder.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Leider ist das Hotel sehr unsauber. Zimmer die gebucht wurden standen nicht zu Verfügung. Man hat leider dann nur ein Zimmer neben dem Hausmeister im Keller erhalten. Da das Hotel angeblich überbucht wurde. Der safe der zu Verfügung stehen sollte konnte man mit der Hand öffnen. Leider hat sich auch der Manager nichts davon angenommen. Man sollte sich doch bei der Reiseleitung melden. Die man allerdings nicht angetroffen hat. Update: Nach unser nicht so tollen Bewertung hier. Hat sich die Abteilung für Reklamationen sich direkt um uns gekümmert. Und wir haben ein ganz normales, sauberes und funktionsfähiges Hotelzimmer erhalten. So wie man es gewohnt ist. Es geht wohl auch noch normal wie man es sich vorstellt. Vielen danke


Zimmer
  • Gut
  • Normales gemütliches Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Fertig Produkte die nur warm gemacht werden. Oft leer und verbrannt .


    Service
  • Gut
  • Leider sehr unfreundlich. Und kein gutes Team. Evtl gerade neu zusammen gestellt ?


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 60 Minuten


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Disco im Haus wurde als Lager genutzt und stand nicht zu Verfügung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Zaschiboy
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Zaschiboy, wir bedanken uns für Ihre ehrliche Bewertung und möchten Ihnen anfänglich für die entstandenen Unannehmlichkeiten gute Besserung wünschen. Es ist schade, dass Sie Ihre Urlaubszeit nicht wohlerfüllt genießen und keine schönen Erinnerungen mitnehmen konnten. Ihre positiven Bemerkungen zur Gastronomie, Shopping und dem Service freut uns sehr. Die Kritik an die Animation und nehmen selbstverständlich in Kenntnis und möchten in hiermit mitteilen, dass das Hotel für Sie und unsere Gäste mit einem ganz neues Management und Personal zur Verfügung steht. Von der Gastronomie bis hin zur Rezeption, der Animation bis Housekeeping und dem Service; das gesamte Team ist täglich bemüht Ihnen und unseren Gästen ein vollkommen neues Gefühl von ,,Well Holiday’’ zu vermitteln. In diesem Sinne würden wir uns trotz keiner Weiterempfehlung sehr freuen Sie im WELL PALACE SIDE für erholsame Urlaubstage begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin nur das beste. Liebe Grüße Well Palace Side Team