Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Robert (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Neues modernes Hotel mit kleinen Mängeln
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Sauberkeit am Ruhepool lässt zu wünschen übrig. In anderen Hotels werden Morgens die Liegen, die Tische und der Boden gereinigt davon war leider nicht zu sehen. Auch am Strand wurde erst nach Reklamation etwas sauber gemacht. Außer Müllentsorgung schob der Strandboy einen ruhigen Job. Morgens um 9 Uhr stand noch schmutziges Geschirr ( was leider von den Gästen nicht zurück gebracht wurde ) im Sand. Leider waren auch unter den Kellnern einige Mitarbeiter die zum Lachen in den Keller gegangen sind und auch nicht gegrüßt haben. Die Mitarbeiter der Lobby Bar dagegen waren sehr nett,genauso wie BORA von der Poolbar, der tolle Cocktails mixt. Ein dickes Lob gebührt der Gästebetreuerin " Handan" die sich immer sehr eingesetzt hat. Auch die Mitarbeiter der Rezeption waren sehr freundlich und haben sich sehr bemüht. Kritisieren muss ich leider die Reinigung der Zimmer. Sie wurden recht oberflächig geputzt. Fingerabdrücke im Bad vom Vorgänger, Duschverkleidung nicht sauber, Fußboden 3 Tage nicht gewischt. Nach Reklamation wurde es etwas besser. An dem Reinigungsteam muss noch gearbeitet werden.Handtücher wurden aber jeden Tag gewechselt!!! Denke wenn sich in dem Hotel alles eingespielt hat und an der Organisation gearbeitet wird kann sich der Gast dort wohlfühlen. Obwohl ein Schild vor dem Speisesaal auf angemessene Kleidung beim Abendessen hinweist gibt es immer wieder Gäste die meinen in Badeshorts und Badeschlappen angemessen gekleidet zu sein. Darauf sollte das Managment meiner Meinung achten!!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:66-70
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast , vielen Dank für Ihren Beitrag bei Holidaychek und die damit verbundene Zeit . Wir freuen uns immer wieder sehr , wenn wir unseren Gaesten eienen tollen Urlaub ermöglichen konnten. Wir hoffen ,Sie sehr bald wieder bei uns bergüssen zu dürfen . Mit freundlichen Grüssen . Side Crown Charm /Management