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Muslem (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Nicht buchen. Katastrophal
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mit Abstand das Schlechteste Hotel


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Eine reine Katastrophe teilweise alles kaputt dreckig sauber gemacht wird nur halbherzig unsere dusche wurde in den 11 Tagen nicht einmal gereinigt. Reißt man die Bettwäsche nicht selbst runter und legt sie auf den Boden werden diese erst gar nicht gewechselt. Kinderbetten sich erschreckend voll mit irgendwelchen Flecken


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Geschmacklich 80% der Gerichte geschmacklos oder alt. Man muss aufpassen was man isst.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unfreundlich, lustlos und sehr abweisend


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist sehr gut zentral man kann alles zu Fuß erreichen


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir hatten keine Animation. Es war langweilig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Muslem
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Muslem, als erstes dank wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Ihre Anmerkungen und Verbesserungswünsche haben wir aufgegriffen um diese in der Zukunft ändern zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wir hätten uns gefreut, wenn Sie den direkten Weg zu uns in Form eines Gespräches gesucht hätten um über Ihre Erfahrungen zu reden. So hätten Sie uns eine Möglichkeit einräumen können unsere Serviceleistungen direkt anpassen zu können. Es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Möglichkeit gewähren würden, um Sie von unserem Hotel zu 100% überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Claudia Çoban Guest Relations Manager Side Crown Charm Palace charmgr@sidecrown.com