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Corina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Nicht die beste Wahl!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein sehr großes Hotel, wirkt wie Massenabfertigung,am Pool sehr wenig Platz, viel zu wenige Poolliegen. Zum Abendbrot erhielt man kaum einen platz.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein großes Familienzimmer mit 2 Räumen gebucht, erhalten haben wir als 5-köpfige Familie ein Doppelzimmer.Unser 3-jähriger Sohn hatte gar kein Bett und musste mit ins elterliche Doppelbett.Auf Nachfrage teilte man uns mit, dass das Hotel restlos ausgebucht war und alle großen Familienzimmer belegt ( obwohl wir als Frühbucher schon im Oktober 2018 gebucht hatten).Nach mehrmaligen HIn und Her erhielten wir nach 3 Tagen unser gebuchtes Familienzimmer und alle hatten Platz, obwohl man uns vorher mit 2 nebeneinanderliegenden Doppelzimmern abspeisen wollte. Nach einem Gespräch mit dem Hotelmanager konnten wir dann aber in das große Familienzimmer. Sehr schlechter Start für uns, das den Gesamteindruck natürlich schmählert!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Besonders lobenswert zu erwähnen, waren unsere Stammkellner Savas und Gülsah! Unglaublich liebe Menschen mit viel Gespür für ihre Gäste! Weiter so!


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage war sauber aber leider stellenweise sehr beengt, Poolliegen gab es auch zu wenig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Corina
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Corina, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Da uns die Gästezufriedenheit sehr am Herzen liegt, hätten wir uns sehr gefreut, wenn Sie uns noch während Ihres Aufenthaltes kontaktiert hätten um über Anregungen und Wünsche hinsichtlich einer Verbesserung und Optimierung unserer gebotenen Serviceleistungen zu sprechen. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüße, Hotelleitung