Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Alex (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Nicht empfehlenswert,da das Hotel sehr dreckig ist
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich würde das Hotel nicht weiter empfehlen. Sehr sehr doll bemängeln würde ich de Sauberkeit. So ein dreckiges Hotel habe ich noch nie erlebt. Wir fliegen jedes Jahr in die Türkei und alle Hotels fand ich bisher gut. Irgendwann muss man dann wohl was schlechtes erwischen. Das ist der Fall. Auf jeden Fall kein 5 Sterne Hotel. Ehr 4 oder sogar 3.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wenn die Möglichkeit bestehen würde gar keine Sterne zu geben, würde ich gar keine geben. Bei der Buchung (TUI) haben wir ein Zimmer für zwei Erwachsene und zwei Kinder gebucht. Bei Ankunft haben wir ein Zimmer bekommen mit zwei Betten. Ein Bett für zwei und ein kleines Bett. Auf die Anfrage, wo denn die vierte Person schlafen soll, kam nur unfreundlich eine Antwort: "Wir können Ihnen ein Zustellbett dazustellen. Andere Alternative haben wir nicht" Das Zimmer ist jedoch so klein, dass ein Zustellbett gar nicht passen würde. Somit mussten wir zu dritt in einem Bett schlafen, was natürlich nicht so bequem war. Abgesehen davon ist das Zimmer ganz schön mitgenommen. Die Leisten sind ab, an der Balkontür guckt ein loses Kabel raus, Tapeten haben Risse und sind dreckig. Es gibt ein Haupthaus und zwei Nebenhäuser. Um in das ein Nebenhaus zu gelangen, muss man durch ein anderes Nebenhaus durchlaufen. Und genau an diesem Durchgang war unser Zimmer. Dementsprechend war es bis ein Uhr Nachts sehr laut, da alle da durchgelaufen sind und geschrien haben. Die Reinigung war trotz Trinkgeld mal so mal so. Aber ehr schlecht. Das liegt wahrscheinlich am Personalmangel. Das Schöngemachte aus Lacken hatten wir nicht ein mal, aber das ist nicht so wichtig. Aber sogar ordentlich hinlegen war nicht. Schnell zusammengefaltet. Jedoch ist ein MUSS, dass das Bett sauber ist und die Bade- und Handtücher sauber sind. Mehrmals hatten wir richtig dreckige Lacken und Tücher. Ist so vorgekommen, als ob diese von jemanden abgenommen wurden und ohne zu waschen uns hingelegt wurden. Der Wasserkocher funktioniert nicht. Wurde ein mal benutzt, nicht so voll gemacht und trotzdem komplett ausgelaufen. Die Sachen (Handy, Kopfhörer) wurden dabei nass.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war in Ordnung. Man konnte immer was für sich finden und sich satt Essen. Aus Erfahrung aus anderen 5-Sterne Hotels war das jedoch nicht so abwechslungsreich. Am Strand war das Essen gut und recht abwechslungsreich. Nicht nur Pommes und Chicken Nuggets gab es, auch Reis und etwas mit Fleisch, sowie Salat gab es. Die typische schöne Dekoration beim Abendessen, wie man das aus 5-Sterne Hotels kennt, war nicht ein mal zu sehen. Das Essen lag einfach da. Was hier richtig die Sterne runter zieht, ist die Sauberkeit. Es ist alles sehr sehr dreckig. An sehr vielen Tellern sind Essensreste dran und an den restlichen Tellern sieht man zwar den Dreck nicht, jedoch hatte ich nicht ein Teller, wo man bei drüberwischen nicht den Dreck gespürt hat. Solche schmutzigen Teller hatte ich noch nicht in einem Hotel erlebt. Da ist wirklich der Appetit vergangen. Allgemein war alles sehr dreckig. Behälter hatten Restspuren von Essen vom Vortag. Auswahl an Brötchen oder Brot war immer gleich. Nur eine Brötchensorte und eine Sorte dunkles und ein helles Brot.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Mitarbeiter an der Rezeption sind unfreundlich und arbeiten ohne Lust. Nur wenige verstehen etwas deutsch. Im Hauptrestaurant gab es einige Kellner die einen bedient haben, mit Trinkgeld natürlich. Andere haben sich gar nicht die Mühe gemacht. An der Bar sind eigentlich alle nett gewesen und die Bedienung war auch gut. Die Getränke waren überwiegend auch gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist gut. Ausflugsziele haben wir nicht benutzt. Zum Strand sind wir meist zu Fuss gelaufen. Dauert ca. 10 Minuten und man ist am Strand. Wer nicht laufen möchte, für den fährt sehr regelmäßig ein Shuttle Bus. Der Strand ist sehr gut. Über die Straße gibt es eine große Auswahl an Einkaufsmöglichkeiten - Basar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage ist gut. Die Kinder hatten Spaß. Was hier ggf. verbessert werden könnte, ist, dass man das Wasser an den Wegen wegwischt. Da es zum Nachmittag schon sehr rutschig wurde. Ansonsten gab es nichts zu meckern an den Pools. Rutschen sind gut. Der Fotograph im Hotel ist super. Überhaupt nicht aufdringlich, sehr freundlich und hat seine Arbeit super gemacht. Die Fotos sind toll geworden. Den würde ich weiterempfehlen. Wellness: Der Herr, der an der Anmeldung zum Wellness stand und der die Tücher täglich ausgegeben hat, war mir unsympathisch. Hatte nicht ein mal gelächelt. Ich hatte 4 mal Massage genommen. Die Massage fand ich sehr gut. Da sollte man mit Trinkgeld nicht geizig sein. Die Frau hat ihre Arbeit gut gemacht und bekommt nur 5 €/h. Leben und Leben lassen, wie man sagt. Normalerweise hatten wir bisher in jedem Hotel nach dem Baden Hamam und Sauna benutzt. In diesem Hotel jedoch nur ein mal. Die Sauna ist gut, jedoch das Hamam ist kalt bis lauwarm. Am ersten Tag hat der unfreundliche Herr uns gesagt, dass Hamam nur genutzt werden darf, wenn zu dem Zeitpunkt keine gebührenpflichtige Massage stattfindet. Und laut seiner Aussage ehr selten benutzt werden kann. Wir haben nach ein mal nutzen, nicht mehr angefragt, da es uns sowieso nicht gefallen hat. Animation: Also ganz genau kann ich das nicht bewerten. wir waren vom 10 Tagen an fünf Tagen bei der Animation am Abend dabei. Davon war ein mal eine selbstdargestellte Animation von den Animatoren des Hotels, 1-2 gute Animationen, ein mal Karaoke und ein mal Spiel zwischen zwei Touristenfamilien. Animation im laufe des Tages: Am Pool haben wir diese nicht genutzt, aber soweit ich weiß wurde Wassergymnastik und Dart angeboten. Am Strand gab es Boccia und Volleyball. Also Volleyball laut Plan zumindest. Bei Anfrage hieß es dann, dass wohl kein Ball vorhanden ist. Das war einige Tage, dann war der Ball da.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Alex , vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt zu bewerten und möchten hiermit die Chance nutzen eine Stellungnahme zu veröffentlichen. Zunächst sind wir sehr traurig darüber, dass Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt wurden und Sie keine guten Erlebnisse sammeln konnten. Die höchste Priorität gilt der Gästezufriedenheit welches zu unserer Aufgabe gehört diese zu verwirklichen. Damit verbunden möchten wir Sie informieren, dass Ihnen unser Hotel von nun an als WELL PALACE SIDE mit seinen erfahrenen Management und Personal, welches langjährig in der Tourismus Branche tätig ist, für mehr Service und qualitativ hohen Leistungen zur Verüfgung steht. Ihre angesprochnen Kritikpunkte zur Gastronomie, Animation und Housekeeping sind für uns als neues Team Wegweiser für einen absolut besseren und professionellen Service für unsere Gäste im Haus. Es erwartet unsere Gäste viele leckere Speisen und Getränke und ein neues Anitmationsteam mit verschiedenen Shows und Unterhaltungsmöglichkeiten. Die Sauberkeit und Hygiene in allen Bereichen des Hotels wird absolut ernst genommen und ist die wichtigste Aufgabe unseres Teams. Wir wünschen uns Sie in Ihren wohlverdienten Urlaubstagen mit unserem neuen Team erneut begleiten zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus Antalya. Well Palace Side Team