Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 3 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Nicht empfehlenswert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

total überbucht, Personal an der Rezeption überfordert, 1 statt drei Restaurants, Eis kostenlos gibt es nur von 15 bis 16 Uhr - keine Sekunde länger, gebuchtes Familienzimmer haben wir nicht bekommen, Klimaanlage nur auf 18 Grad einstellbar, ........ !!Masse statt Klasse!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Balkontür nicht abschließbar und somit leicht für ein 2 jährigen zu öffnen (Sicherheitsrisiko), Klima nicht funktionsfähig über 2 wochen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • 17 Tage lang sehr Monotones Essen, das Restaurant hat eine schlechte Aufteilung und wenn man ganz hinten sitzt, ist das Essen schon kalt was man sich geholt hat. Die Atmosphere ist sehr stressig


    Service
  • Gut
  • Viele vom Service haben 5 Sterne verdient. Die Angestellten probieren wirklich das beste noch rauszuholen. Vielen Dank an Mazum er war der Beste


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Mit der Müllkippe vor dem Haus ist uns auch aufgefallen .


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Amimateure haben sich sehr bemüht aber es gibt wenig Platz für Aktivitäten im Hotel, außerhalb gibt es schon viele schöne Sachen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Patrick, Viele Grüsse von Side Crown Charm Palace. Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, da wir sie sicherlich als Verbesserungsvorschläge sehen und in Acht nehmen werden. Trotzdem bedauern wir Ihr Unwohlsein und möchten sie noch Mal als ein Gast von uns hier sehen damit wir Ihnen einen guten Urlaub anbieten können. Mit freundlichen Grüssen Ihre Gästebetreuung Nazan Cankır Yavuz Guest Relations Manager charmgr@sidecrown.com