- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir sind als junge Familie mit 2 Kindern angereist ( 5 Monate & 3 Jahre) Hatten ein Familienzimmer gebucht , aber die ersten Tage kein bekommen weil das Hotel total überbucht war. Das war sehr ärgerlich für uns , da wir mit zwei kleinen Kindern viel Gepäck hatten und man auf engstem Raum die ersten Tage „aus dem Koffer“ gelebt hat. Der der Umzug dann ins sehr laute Familienzimmer ( poolseite extrem laut Abends) seh mühsam war. Generell ist das Hotel ok. Bei uns ist leider extrem viel schlecht gelaufen— sodass wir nicht wi der ins dieses Hotel fahren würden. Zb macht das Hotel am Ende November zu und ab 1.11 werden die Bars teilweise geschlossen, das wassser wurde aus den Pools gelassen und es war alles total ungemütlich. Und extrem !!! gefährlich für kleine Kinder da nur bisschen Flatterband davor gemacht wurde. Außerdem ist Moment eine Riesen Baustelle direkt neben dem Hotel die wohl noch bis Ende November dauern wird.. die haben tatsächlich bis 2/3 Uhr nachts da gearbeitete ( erdarbeiten zur Zeit) Generell mit Buggy immer sehr langen Wege und so viel Aufzug fahren bis man erstmal im Speisesaal ist . Familien und deluxezimmer sind alle im Nebengebäude
Das Familienzimmer hatte leider sehr unbequeme Matratzen. Und es ist wirklich bis 22:30 Uhr sehr laut. Für uns war das aber ok da unsere Kinder nicht geräusche empfindlich sind. Ansonsten war das Zimmer ok und sauber
Essen war gut. Mir fehlte leider der Apfeltee und das laugenbrot was wir aus dem Crown Palace gewohnt waren aber man rüde immer mehr als satt
Kellner teilweise sehr bemüht und nett, alle ganz verrückt auf kleine babys
Lage ist ok. Bisschen laufen bis zum Strand war für uns mi den buggys völlig ok.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aquagymnastik war leider extrem schlecht. Wir wären gerne öfter indoor schwimmen gegangen aber leider hat der indoor Pool erst ab 2.11 geöffneten. Draußen war das Wasser im Pool viel zu kalt. Meer war ok ..
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Verena |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Verena, Als erstes, möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unsere Hotelanlage zu bewerten. Desweiteren, sind wir sehr untröstlich, dass Ihr Urlaub nicht Ihren Erwartungen entsprach. Trotzalldem, würden wir uns sehr über einen erneuten Besuch freuen, damit wir uns Ihnen gegenüber erkentlich zeigen können. Bitte setzen Sie sich mit uns über die volgende E Mail Adresse in Verbindung, damit wir Ihnen bei Fragen und Anliegen im Vorfeld schon behilflich sein können. Wünschen Ihnen in Zukunft alles gute... Ihre Gaestebetreuung Orhan Topuz E Mail : charmgr@sidecroen.com