Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Osse (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Nicht nochmal crown charmante palace
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist definitiv keine fünf sterne wert.vielleicht liegt es daran das es Personal Mangel ist,kellner sehr freundlich aber sehr überfordert! Probe massage ok aber? Chef abzocker-geht garnicht! Geschirr sowie Besteck teilweise sehr schmutzig.essen ist ok aber nicht abwechslungsreich.nix gegen Katzen aber diese gehören nicht auf die Tische wo wann frühstück,mittag und Abendessen zu sich nimmt-das geht garnicht! Mixgetränke an der Lobby bar nicht original und sehr unfreundlich! Kellner adil an der poolbar hat was für seine gäst übrig sehr freundlich!gebt keine Bewertungen im Hotel ab,entspricht nicht das was man sagt-nie wieder dieses hotel!von 12tage Urlaub ging es uns fünf schlecht!Animation gleich null-abends 0.00uhr gingen einfach langsam die lichter aus-das hiess,Leute geht nach haus! Strand sehr unsauber und das Essen dort.....salatbuffe steht schon sehr lange in der Wärme abgedeckt da! Der Bus zum Strand optimal.aber im grossen und ganzenwar es nicht gut-keine fünf sterne!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Osse
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Osse, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine Bewertung für unsere Hotelanlage abzugeben. Desweiteren, sind wir als Hotelier entaeuscht darüber, dass Ihr Urlaub nicht Ihren Erwartungen entsprach. Sie können sich aber sicher sein, dass wir uns all Ihre Anmerkungen angenommen haben und an die zustaendigen Kollegen weitergeleitet haben, damit diese misaeren nicht nocheinmal vorkommen. Fals Sie in Zukunft erneut in dieser Region sein sollten, würden wir uns über einen Besuch Ihrerseits freuen, damit Sie auch vor Ort sehen können, dass wir uns Ihre Anmerkungen angeneommen haben und sich auch wirklich was geaendert hat wobei wir uns auch freuen würden Sie erneut als Gast persönlich in der Hotelanlage persönlich begrüssen dürfen. Wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit und verbleiben... Mit freundlichen Grüssen Ihre Gaestebetreuung