Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Marc-Andre (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Nicht nochmal ins Crown Charm Palace
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel macht nach außen hin einen ganz passablen Anschein! Doch begibt man sich mit offenen Augen durch das Hotel findet man nicht eine einzige Etage in der es nichts zu bemängeln gibt. Wir haben uns persönlich, auch durch die vorhanden Bewertungen, mehr vom Crown Charm Palace erwartet. Nach Anreise und verbrachtem Tag am Pool wollten wir Duschen gehen, war leider nicht möglich weil der Duschkopf so verkalkt war das das Wasser nur an der Verbindung zum Duschkopf raus kam! Der Tausch des Duschkopfes dauerte dann auch nur eineinhalb Tage!!! Man könnte noch vieles mehr schreiben, wie z.B. über das Essen etc. Das erspare ich mir aber. Das einzig, weil es so schlecht war, was ich noch erwähnen möchte ist die Animation. Die Animation in diesem Hotel war Grotten schlecht. Angefangen beim Dart, weiter zur Aquagymnastik bei der der Animateur keinerlei Ahnung hatte, bis hin zur Abendlichen Veranstaltung war alles einfach nur schlecht. Einzig gut war das Personal, namentlich Emre (von der Pool Bar) und der Öguz ( von der Beach Bar und als Kellner im Hauptrestaurant). Dank an die beiden!!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Minibardichtung defekt, wurde trotz mehrfachen bemängeln nicht erneuert. Duschkopf bei Anreise total verkalkt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen nicht sehr abwechslungsreich. Getränke waren gut.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Einzigst positiv war die Nähe zum Strand


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc-Andre
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Marc - Andre, Als erstes, möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unsere Hotelanlage zu bewerten. Desweiteren, sind wir sehr untröstlich, dass Ihr Urlaub nicht Ihren Erwartungen entsprach. Trotzalldem, würden wir uns sehr über einen erneuten Besuch freuen, damit wir uns Ihnen gegenüber erkentlich zeigen können. Bitte setzen Sie sich mit uns über die volgende E Mail Adresse in Verbindung, damit wir Ihnen bei Fragen und Anliegen im Vorfeld schon behilflich sein können. Wünschen Ihnen in Zukunft alles gute... Ihre Gaestebetreuung Orhan Topuz E Mail : charmgr@sidecroen.com