Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Birte (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Nicht nochmal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Beim Einchecken war der Empfang eher kühl. Das zugeteilte Zimmer im EG konnte man nicht betreten, der Gestank war unerträglich ( Kloake). Die Beschwerde an der Rezeptioen wurde eher genervt entgegengenommen, es wurde uns ein neues Zimmer im EG zugeteilt. Beim Betteten roch es erstmal gut. Dies änderte sich aber noch in der gleichen Nacht. Auch in diesem Zimmer gab es ein Geruchsproblem. Teilweise unerträglich! Ansonsten sind die Zimmer sehr schön, und auch suaber gemacht wird gut. Über das Essen gib es auch nichts zu meckern. Großes Angebot und sehr lecker. Allerdings lässt die Freundlichkeit des Personals, bis auf einige Ausnahmen, sehr zu wünschen übrig. Das Abendprogramm ist , wenn überhaupt mal vorhanden, eher langweilig.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birte
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Birte, Vielen Dank für İhre Bewertung. Nach überprüfungen, haben Sie die gebuchte Leistung erhalten und wir haben İhnen nach Beschwerde einen kostenlosen Upgrade ( höhere Zimmerkategorie) gegeben. In unserem Hotel wird Gastfreundschaft groß geschrieben. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht für jeden unserer Mitarbeiter an erster Stelle. Wir bedauern sehr, dass Sie dies nicht so empfunden haben. Unsere Gäste bewerten, wie Sie, unser Hotel nach ihren individuellen Eindrücken. Daher freut es uns sehr, dass der Großteil unserer Gäste sich in unserem Haus wohlfühlt und einen schönen Urlaub bei uns verbringt. Daher ist es sehr schade, dass Sie uns vor Ort nicht angesprochen haben. Wir wünschen Ihnen für Ihren nächsten Urlaub alles Gute! Hotel Managment