- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Also Wir 28 & 31 sind jetzt zum 3x in diesem Hotel. Die ersten beiden male 2019 im Mai und September und da waren wir SEHR zufrieden mit dem Hotel. Aufgrund der Corona-Pandemie hat der Service, die Gastronomie und die Hygiene echt nachgelassen.
Soweit war das Zimmer in Ordnung, Doppelzimmer gebucht und ein Doppelzimmer bekommen. Allerdings waren im Bad ein Regal nur noch halb an der Wand befestigt. Als wir das Zimmer erhalten haben fehlte in der Dusche die Duschtür. Der Mülleimer war verrostet, dreckig und einfach nur ekelhaft, vorallem wenn man bedenkt, dass man das Toilettenpapier ja nur in den Mülleimer werfen soll. Toilettenbürste konnte man NICHT anfassen.
Aufgrund von Corona haben wir nicht so viel Auswahl erwartet, aber dass das Essen zumindest warm (wir reden hier nicht von heißem Essen), könnte man in einem 5 Sterne trotz Corona erwarten. Hier kommt es auch wieder darauf an welche Kellner gerade Schicht hatten. Teilweise wurden Tische gar nicht abgeräumt. Die Schlangen beim Essen waren in Ordnung.
War sehr schwierig und es kam teilweise auf die Mitarbeiter an. Mal gut mal Schlecht.
Lage zu Shops, Meer oder evtl nach Side in die Stadt alles quasi um die Ecke und sehr gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht Abwechslungsreich, jeden Tag dasselbe. Für Frauen ist Dart und Wasserball nicht gerade das Richtige. Ansonsten keine richtige Animation gesehen. Das Abendprogramm war ernüchternd. Poolanlage war oft sehr dreckig, Becher wurden nicht eingesammelt etc. Wellness (Hamam) im Hotel Lohnt sich, ist aber sehr teuer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Keno |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Keno, als erstes dank wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Ihre Anmerkungen und Verbesserungswünsche haben wir aufgegriffen um diese in der Zukunft ändern zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Möglichkeit gewähren würden, um Sie von unserem Hotel zu 100% überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Claudia Çoban Guest Relations Manager Side Crown Charm Palace charmgr@sidecrown.com