Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Rada (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Nicht zu empfehlen! Sehr schlecht
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Definitiv keine 5 Sterne Hotel. Wir werden nicht wiederkommen und auch nicht empfehlen. Kein Cent wert.... Poolbereich wird sehr schlampig sauber gemacht Strandtoiletten waren an mehreren Tagen geschlossen... Dreckige Handtücher, dreckige Bettwäsche Nie wieder... Reiseveranstalter wurde auch informiert


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Bad sehr abgenutzt , die Armaturen fleckig, rostig und fallen fast aus der Wand raus, die Fugen schwarz verschimmelt. Der Badschrank ebenfalls dreckig um den Waschbecken wurde kein einziges mal abgewischt. Die Toilette und die Toilettenbürste einfach nur widerlich. Handtücher mal gar keine, mal unsere benutzten wieder zusammengefaltet und hingelegt... Nachdem wir uns beschwert haben, wurde der Fußboden und die freie Flächen nass abgewischt, das was in den 11 Tagen nur das eine Mal.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Jeden Tag fast dasselbe Essen, ob Restaurant oder Strandbar. Was uns schockiert hat, das kalte Büfett wurde nicht gekühlt. Auch Aufschnitt stand morgens mehrere Stunden ungekühlt.. Geschmacklos und Kalt. Keine Dekoration, Kein Außen grill oder irgend was außergewöhnliches. Geschirr teilweise nicht richtig sauber. Auch die Getränke bis auf Kaffee, Tee sind unmöglich. Cocktail nur zusammen gekippt totaler Fussel. Baklava war Abends halbe Stunden nach der Restauranteröffnung schon weg und wurde nicht nachgefüllt... Wassermelone war teilweise warm, an den 10 Abenden gab es nur 3x Wassermelone...


    Service
  • Sehr schlecht
  • Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr unfreundlich, beim Check-In wurden ich sofort ignoriert und abgewimmelt. In der Gastronomie waren einige bemüht freundlich zu sein, jedoch waren alle eher überfordert und unfreundlich. Am Strand gab es nur Bier und Weißwein den man nicht genießen konnte. Wir haben noch nie erlebt, dass am Strand keine Cocktails oder Mix Getränke wie Gin-Tonic ect gab.. 5 Tage gab es keine Eiswürfel bis wir uns zum tausendsten mal Beschwert haben.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage war ganz ok, ca. 1 Stunden Transfer. Bazar entweder zu Fuß zu erreichen oder mit Dolmus für 1€ Richtung Side Altstadt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation... Sowas gab es auch? Nicht gesehen, wurden auch nicht angesprochen...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rada
    Alter:41-45
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Rada , vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt zu bewerten und möchten hiermit die Chance nutzen eine Stellungnahme zu veröffentlichen. Zunächst sind wir sehr traurig darüber, dass Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt wurden und Sie keine guten Erlebnisse sammeln konnten. Die höchste Priorität gilt der Gästezufriedenheit welches zu unserer Aufgabe gehört diese zu verwirklichen. Damit verbunden möchten wir Sie informieren, dass Ihnen unser Hotel von nun an als WELL PALACE SIDE mit seinen erfahrenen Management und Personal, welches langjährig in der Tourismus Branche tätig ist, für mehr Service und qualitativ hohen Leistungen zur Verüfgung steht. Ihre angesprochnen Kritikpunkte zur Gastronomie, Animation und Housekeeping sind für uns als neues Team Wegweiser für einen absolut besseren und professionellen Service für unsere Gäste im Haus. Es erwartet unsere Gäste viele leckere Speisen und Getränke und ein neues Anitmationsteam mit verschiedenen Shows und Unterhaltungsmöglichkeiten. Die Sauberkeit und Hygiene in allen Bereichen des Hotels wird absolut ernst genommen und ist die wichtigste Aufgabe unseres Teams. Wir wünschen uns Sie in Ihren wohlverdienten Urlaubstagen mit unserem neuen Team erneut begleiten zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus Antalya. Well Palace Side Team