Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Nicht zu empfehlendes Hotel
2,0 / 6

Allgemein

Schmutziges Geschirr. Schlechter Service. Kalte Speisen. Schwimmbad und dampfbad nicht nutzbar.badehandtücher nur 3 mal wechseln möglich in der Woche. Sonnenschutz und liegen der letzten Tage aufgeräumt während des badens. War sehr störend. Schmutzige Tische und Speisesaal. Getränke mit Wasser gepanscht. Keine Cocktails an der Beach Bar. Keine Animation.


Zimmer

Ignorierte uns


Restaurant & Bars

Schmutziger Speisesaal kalte Speisen schmutziges Geschirr


Service

Sehr lauter Speisesaal. Essen war immer kalt


Lage & Umgebung

Sehr sehr harte Betten. Viel zu kleiner Kleiderschrank


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Claudia
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Hallo Claudia, als erstes, möchten wir Ihnen unser Bedauern aussprechen, und uns dafür entschuldigen, dass Ihr Urlaub bei uns im Hause Side Crown Charm Palace nicht Ihren Erwartungen nach gewesen ist. Aber Ihre Anregungen, welche Sie in Ihrer Bewertung vorgetragen haben, gibt uns als Hotelier natürlich Anregung darauf, in Zukunft besser zu werden und all diese Punkte welche Sie angesprochen haben, zu beseitigen. Trotzalldem, würden wir uns sehr drüber freuen, Sie erneut als Gast persönlich begrüssen zu dürfen oder auch wenn Sie erneut Urlaub in der Umgebeung machen einfach nur auf ein Caffee vorbeikommen, damit Sie sich selbst davon überzeugen können, dass uns an den Feedbacks unserer Gaeste sehr viel liegt. Dann werden Sie auch die Feststellung machen, dass sich auch etwas geaendert hat. Wir hoffen, Sie in Zukunft erneut begrüssen zu können und verbleiben... Mit freundlichen Grüssen Ihre Gaestebetreuung