Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Nie mehr
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider nicht sauber, essen immer das selbe, Geschirr schmutzig, Pool dreckig. Kein 5 Sterne Hotel. Wir sind jedes Jahr 2x in der Türkei, mit Abstand das schlechteste Hotel.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ältere Zimmer, Schimmel im Bad, Handtücher dreckig, Kabel hängen weg, Putzfrau leider bodenlos.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen immer das selbe, mehrere Leute hatten Bauchschmerzen Durchfall (auch wir), Frühstück ganz schlecht (Wurst und Käse ausgedrocknet) Brötchen waren hart, Melone sicher vom Vortag.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Leider wurden Beschwerden nicht ernst genommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist super, man kommt schnell überall hin


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness schön älter, Pool leider dreckig wurde nicht gereinigt in 9 Tagen. Animation hatte nicht wirklich Lust, am Strand kaum zu sehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Moni Jenny, wir bedanken uns für Ihre ehrliche Bewertung und möchten Ihnen anfänglich für die entstandenen Unannehmlichkeiten gute Besserung wünschen. Es ist schade, dass Sie Ihre Urlaubszeit nicht wohlerfüllt genießen und keine schönen Erinnerungen mitnehmen konnten. Ihre positiven Bemerkungen zur Gastronomie, Shopping und dem Service freut uns sehr. Die Kritik an die Animation und nehmen selbstverständlich in Kenntnis und möchten in hiermit mitteilen, dass das Hotel für Sie und unsere Gäste mit einem ganz neues Management und Personal zur Verfügung steht. Von der Gastronomie bis hin zur Rezeption, der Animation bis Housekeeping und dem Service; das gesamte Team ist täglich bemüht Ihnen und unseren Gästen ein vollkommen neues Gefühl von ,,Well Holiday’’ zu vermitteln. In diesem Sinne würden wir uns trotz keiner Weiterempfehlung sehr freuen Sie im WELL PALACE SIDE für erholsame Urlaubstage begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin nur das beste. Liebe Grüße Well Palace Side Team