Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Monique (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Nie wieder Crown Charme!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir mussten das Hotel nach Anreise, nachdem wir unser Zimmer beziehen wollten erstmal für drei Tage verlassen, da es überbucht war. Das waren drei schöne Tage. Danach gab es nur Ärger. Im Großen und Ganzen: Die Poolbar war viel zu weit weg, man musste in das Hotel reingehen. Das Essen war nicht gut. Die Kellner haben einen nicht bedient, weder Besteck noch trinken haben sie gebracht. Hätte man gewartet, wäre das essen eiskalt gewesen, also jeden abend selber den tisch eingedeckt und trinken geholt. Es gab fast jeden Tag das gleiche Essen, teilweise der Fisch tot gebraten, siehe Bild. Die Plätze waren dreckig, siehe Bild. Das Geschirr war oft schmutzig. Am Strand gab es zu den Liegen viel zu wenig tische. In einer Reihe gab es vielleicht einen Tisch. Es war ein täglicher Kampf. Zimmer wurde jeden Tag gereinigt, das Obst was dort am Anfang bereitgestellt wurde, schimmelte irgendwann schon, aber stand bis zum Schluss auf dem Zimmer. Als Krönung noch Brechdurchfall mit Krankenhausaufenthalt. Die Klimaanlage war jeden Tag kaputt, siehe Bild, diese ging immer erst ab ca 15 Uhr. Auf Nachfrage am ersten Tag wurde gesagt es handelt sich um ein allgemeines Problem im kompletten Hotel - wurde anscheinend nicht behoben. Die Aufzüge waren täglich kaputt und fuhren teilweise nicht. Die Animation war ein Graus zum fremdschämen! Cocktails und jegliche andere Longdrinks ungenießbar.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monique
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Moniqua , wir bedanken uns für Ihre ehrliche Bewertung und möchten Ihnen anfänglich für die entstandenen Unannehmlichkeiten gute Besserung wünschen. Es ist schade, dass Sie Ihre Urlaubszeit nicht wohlerfüllt genießen und keine schönen Erinnerungen mitnehmen konnten. Ihre positiven Bemerkungen zur Gastronomie, Shopping und dem Service freut uns sehr. Die Kritik an die Animation und nehmen selbstverständlich in Kenntnis und möchten in hiermit mitteilen, dass das Hotel für Sie und unsere Gäste mit einem ganz neues Management und Personal zur Verfügung steht. Ihre Bewertung zu Fisch stellt eine persönliche Situation dar. Es gibt Leute, die das nicht stören wird. Aber von der Gastronomie bis hin zur Rezeption, der Animation bis Housekeeping und dem Service; das gesamte Team ist täglich bemüht Ihnen und unseren Gästen ein vollkommen neues Gefühl von ,,Well Holiday’’ zu vermitteln. In diesem Sinne würden wir uns trotz keiner Weiterempfehlung sehr freuen Sie im WELL PALACE SIDE für erholsame Urlaubstage begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin nur das beste. Mit freundlichen Grüße Well Palace Side Team