- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel sieht super aus und ist sauber. Auch die Lage spricht für sich. Mit anderem Personal und mit einer Lösung für die essensprobleme wäre es sicher entspannter gewesen. Wir haben uns nicht unterkriegen lassen!
Wir hatten das normale Zimmer gebucht - es war gut! Großes Bett, Bodengleiche Dusche, Smart-tv (Sender auf verschiedenen Sprachen), viel Stauraum, Schminktisch, Minibar. Ist natürlich Geschmackssache, aber wir fanden das Zimmer sehr edel.
In diesem Hotel muss man definitiv früh beim Essen sein! Es gibt viel zu wenig Sitzplätze! Allerdings gibt es viel Auswahl, aber jeden Tag das gleiche und teilweise kalt.
Wir waren vom Service sehr enttäuscht. Bereits bei der Ankunft, beim Check in wurde kaum mit uns gesprochen. Als wir nach einem Safe fragten wurde uns gesagt, dass da jetzt keine Zeit für ist, das muss bis nachmittags warten. Das Servicepersonal beim Essen ist teilweise unfreundlich und langsam, man hat schon fast aufgegessen bis man sein Getränk bekommt. Was für uns das absolute No-Go war, ist das wir insgesamt von 5 Kellnern, nach Dates gefragt wurden. Außerdem wurden wir am Strand vom "Reinigungsmann" gefilmt und er lief einem ständig nach, wenn man die Toilette besuchte, sodass wir bereits am zweiten Tag nicht mehr alleine gehen konnten! Der Zimmerservice bringt keine neuen Handtücher (nimmt die alten aber mit) wir mussten 2x zur Rezeption gehen und selbst unsere Handtücher abholen. Außerdem wurde die Minibar nicht einmal während unserem Urlaub nachgefüllt. Wasserflaschen mussten dann selbst besorgt werden.
Die Lage des Hotels war für uns super! Der Strand ist zu Fuß in etwa 10 Minuten erreicht, es hält aber auch ein Hoteleigener Bus, der zwischen Strand und Hotel pendelt. Auch Einkaufsmöglichkeiten sind reichlich vorhanden! (Promenade, Shopping-Center, Supermarkt, Hoteleigene Läden). Ausflugsziele werden vom Hotel oder den Reiseveranstalter angeboten (wurden von uns aber nicht genutzt).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Lisa, Vielen Dank für Ihre Hotelbewertung. Wie schon zu all den anderen bewertungen vermerkt, haben wir uns all Ihre Beschwerdepunkte notiert uns weitergeleitet, sodass wir all die Beschwerden und Anmerkungen beseitigen können. Wir hoffen trotzalldem, Sie in Zukunft als Gast oder nur als Besucher erneut persönlich begrüssen zu dürfen, damit Sie sich vor Ort davon überzeugen können, dass uns Ihr Feedback sehr wichtig ist. Wünschen Ihnen noch eine schöne Zeit und verbleiben... Mit freundlichen Grüssen Ihre Gaestebetreuung