- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Kein 5 Sterne würdig. Es gibt deutlich bessere Hotels im gleichen Ortsteil. Dieses Hotel gläntzt mit schlechtem Service. Personal sehr unfreundlich, arrogant, aufdringlich und teilweise aggressiv. Essen ist schlecht und dementsprechend auch die Qualität. Einzige positive ist die zentrale Lage des Hotels.
Zimmer sind noch in Ordnung. Keine Deluxe Zimmer vorhanden obwohl dies verkauft wird.
Qualität schlecht und mangelnde Hygiene! Keine Abwechslung - nach dem zweiten Tag wiederholt sich alles. Kellner ignorieren einen sobald es kein Tinkgeld mehr gibt.
Grundsätzlich geht ohne Trinkgeld nicht viel. Mitarbeiter zeigen eine deutliche demotivation und Desinteresse.
Viele Einkaufmöglichkeiten vor Ort.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation ist sogut wie nicht present. SPA nicht getestet. Personal geht sehr aggressiv vor, wenn man mehr als drei mal pro Woche sein Strandtuch getauscht haben will. Als Dank gab es vom Angestellten Türkische Schimpfwörter!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | E-Mu |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter E-Mu, Als erstes, möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unsere Hotelanlage zu bewerten. Desweiteren, sind wir sehr untröstlich, dass Ihr Urlaub nicht Ihren Erwartungen entsprach. Trotzalldem, würden wir uns sehr über einen erneuten Besuch freuen, damit wir uns Ihnen gegenüber erkentlich zeigen können. Bitte setzen Sie sich mit uns über die volgende E Mail Adresse in Verbindung, damit wir Ihnen bei Fragen und Anliegen im Vorfeld schon behilflich sein können. Wünschen Ihnen in Zukunft alles gute... Ihre Gaestebetreuung Orhan Topuz E Mail : charmgr@sidecroen.com