Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
E-Mu (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Nie wieder! Schlechte Erfahrungen auf ganzer Linie
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Kein 5 Sterne würdig. Es gibt deutlich bessere Hotels im gleichen Ortsteil. Dieses Hotel gläntzt mit schlechtem Service. Personal sehr unfreundlich, arrogant, aufdringlich und teilweise aggressiv. Essen ist schlecht und dementsprechend auch die Qualität. Einzige positive ist die zentrale Lage des Hotels.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind noch in Ordnung. Keine Deluxe Zimmer vorhanden obwohl dies verkauft wird.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Qualität schlecht und mangelnde Hygiene! Keine Abwechslung - nach dem zweiten Tag wiederholt sich alles. Kellner ignorieren einen sobald es kein Tinkgeld mehr gibt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Grundsätzlich geht ohne Trinkgeld nicht viel. Mitarbeiter zeigen eine deutliche demotivation und Desinteresse.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Viele Einkaufmöglichkeiten vor Ort.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ist sogut wie nicht present. SPA nicht getestet. Personal geht sehr aggressiv vor, wenn man mehr als drei mal pro Woche sein Strandtuch getauscht haben will. Als Dank gab es vom Angestellten Türkische Schimpfwörter!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:E-Mu
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter E-Mu, Als erstes, möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unsere Hotelanlage zu bewerten. Desweiteren, sind wir sehr untröstlich, dass Ihr Urlaub nicht Ihren Erwartungen entsprach. Trotzalldem, würden wir uns sehr über einen erneuten Besuch freuen, damit wir uns Ihnen gegenüber erkentlich zeigen können. Bitte setzen Sie sich mit uns über die volgende E Mail Adresse in Verbindung, damit wir Ihnen bei Fragen und Anliegen im Vorfeld schon behilflich sein können. Wünschen Ihnen in Zukunft alles gute... Ihre Gaestebetreuung Orhan Topuz E Mail : charmgr@sidecroen.com