Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank und Didi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Nie wieder ! Sehr Sehr schlechter Service !
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich denke das die tollen Bewertungen im Oktober und November auf keinen Fall von Gästen in diesem Zeitraum kommen.Hotel im Allgemeinen nicht sooooo schlecht. Bedingt durch völlig überfordertes oder teilweise sehr unfreundlichem Personal aber auf keinen Fall zu empfehlen


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war groß genug .


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Die Kellner an der Strandbar und der beim Essen Abends waren trotz völliger Überlastung stehts freundlich und haben sich die größte Mühe gegeben. Der Service an der einzigen sonst noch geöffneten Lobbybar war eine einzige Katastrophe.Obwohl - Wenn das Personal nicht gerade mit Nachrichten schreiben auf dem Handy oder in der Ecke oder Toilette rauchen beschäftigt ist,bekommt man auch Schöne Gepanschte Getränke. Eine Abendunterhaltung fehlte bis auf eine kurze Kinderanimation und etwas Musik vom Laptop komplett.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank und Didi
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Frank, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Bewertung und Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Ihre Rückmeldungen werden uns weiterhin Bestreben, unseren Service-Standard aufs Neue zu verbessern. Ihr Kommentar wurden mit unserem Hotel Management besprochen, wir freuen uns sehr darauf Sie wieder in der Zukunft in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Yasemin Yüksel Pardı Guest Relations Manager