Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Nie wieder Side Crown Charm Palace!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Side Crown Charm Palace ist KEINE 5 Sterne wert und völlig überbucht ! ! ACHTUNG ! VIELE FAKEBEWERTUNGEN HIER ! Schlechter Service in fast allen Bereichen des Hotels. Wer hier einen halbwegs vernünftigen Urlaub verbringen möchte, muss gleich am Anfang viel Trinkgeld überall geben um einen einigermaßen erträglichen Urlaub verbringen zu können. Liegen und Schirme am Pool als auch am Strand viel zu wenig. Wer nicht vor 9 Uhr am Pool oder Strand war ging leer aus. Und auch so hieß es in allen Bereichen lange anstellen. Jeden Tag musste man warten bis man Getränke, einen freien und sauberen Tisch oder am Strand ein Gözleme bekommt. Dieses Hotel ist absolut nicht weiterzuempfehlen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Nach unserer Ankunft im Hotel wurde uns ein Kellerzimmer (ohne Fenster und Schimmelgeruch) zugewiesen. Nach langer Diskussion an der Rezeption bekamen wir dann ein Zimmer nebenan (wieder im Keller) wo wenigstens ein wenig Tageslicht durch einen Lichtschacht im Balkon ins Zimmer kam. Am nächsten Tag konnten wir dann umziehen in ein anderes Zimmer und somit hatten wir schon einmal einen Urlaubstag verloren. Das neue Zimmer war soweit in Ordnung. Grundsätzlich bedarf es im gesamten Hotel einer Renovierung. Matratzen, Bettbezüge, Handtücher, etc. alles alt und nicht sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war schlecht. Der Speisesaal war ständig überfüllt. Wer einen Tisch haben wollte musste bereits halb sieben da sein. Wer später kam hat Pech gehabt und bekam dann schmutzige Tische, teilweise nicht abgeräumte oder wieder neu eingedeckt Tische. Außerdem war das Essen oft schon kalt. Das Essen am Strand war kurz gesagt ein Elend! Auch dort hieß es zeitiges Kommen sichert einen Platz.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service war einfach nur extrem schlecht !!! Unfreundliche, völlig überforderte, inkompetente und unmotivierte Kellner und Rezeptionisten. Lediglich die Putzfrauen sowie der Kellner an der Bar in der Lobby waren immer freundlich und bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt eingeengt zwischen anderen Hotels und einer Mülldeponie. Wer eine weitläufige Anlage sucht ist hier absolut fehl am Platz. Wir haben uns den gesamten Urlaub wie eingesperrt gefühlt. Einkaufsmöglichkeiten befinden sich sehr viele in unmittelbarer Nähe. Der Strand ist etwas weiter weg, aber mit einem Shuttleservice immer gut erreichbar gewesen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote gab es so gut wie keine. Hin und wieder hat man zwar jemanden vom Animationsteam gesehen, aber gemerkt das Animation stattfindet hat man nicht, außer abends die Kinderdisco. Der Wellnessbereich befindet sich auch im Keller. Alles alt, kaputt und übelriechend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Kathrin, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Da uns die Gästezufriedenheit sehr am Herzen liegt, hätten wir uns sehr gefreut, wenn Sie uns noch während Ihres Aufenthaltes kontaktiert hätten um über Anregungen und Wünsche hinsichtlich einer Verbesserung und Optimierung unserer gebotenen Serviceleistungen zu sprechen. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüße, Hotelleitung