Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Nie wieder und kann ich nicht weiter empfehlen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Personal überfordert, zu wenig Personal, schlechte Reinigung der Zimmer, Getränke (Cocktails) bestehen 90%aus Wasser, zuwenig Mülleimer, Sonnenschirme defekt, vieles muss man noch extra bezahlen... Gut war Strand, das Essen dort und das Personal Grosses Lob!!!!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer waren gut ausgestattet... Aber die Reinigung der Zimmer Katastrophe..bei Einzug Tür total beschmiert im Badezimmer vom Vorgänger noch Haarnadeln die eine Woche dann auch da lagen sowie im Schlafzimmer. Betten wurden nur zusammengelegt, Kissen gar nicht ausgeschüttelt. Gewischt wurde gar nicht.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Immer das gleiche essen, zwar viel aber rs dah immer gleich aus. Im Essenssaal zu laut und zu wenig Plätze. Auch zu wenig Personal.


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage gut nur alles sehr eng bebaut, Transfer 50Minuten


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Thomas, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Da uns die Gästezufriedenheit sehr am Herzen liegt, hätten wir uns sehr gefreut, wenn Sie uns noch während Ihres Aufenthaltes kontaktiert hätten um über Anregungen und Wünsche hinsichtlich einer Verbesserung und Optimierung unserer gebotenen Serviceleistungen zu sprechen. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüße, Hotelleitung