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Patrick (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer war wirklich super schön und immer sauber, jedoch grosser Manko ist zum ersten dieser Möchtegern Prolet von animateur, absolut unfreundlich, hat Gäste beleidigt und versucht es dann auf seiner Maschoart zu bagatelisieren, das Personal an der Bar konnte die Cocktails nicht mischen, jeder hat die Cocktails anders gemacht, desweiteren war das Essen absolut geschmackslos und null gewürzt . Ein Pluspunkt der super Wellnessbereich und das Personal , diese waren absolut professionell und super freundlich , leider war das Personal nicht im ganzen Hotel so kompetent . Fazit: nie wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Immer sehr sauber ! Gutes Reinigungspersonal!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Unterirdisch


    Service
  • Schlecht
  • Animateur + Rezeptionspersonal + barpersonal auf ganzer Linie versagt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Super Shuttle Service ! Schöner Strand Abschnitt


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vorab, möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Es ist schade, dass Ihr Urlaub in unserer Hotelanlage nicht Ihren erwartungen nach gewesen ist. Aber wenn Sie uns als Side Crown Hotelkette ja schon kennen, können wir Ihnen auch versichern, dass wir uns Ihre Anmerkungen angenommen haben und diese zur neuen Saison beseitigen werden. Denn nur durch solche Feedbacks können wir uns als Hotelier verbessern und besser in die Zukunft schauen. Trotzalldem, würden wir uns sehr freuen, Sie erneut als Gast persönlich begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen eine schöne Zeit. Verbleiben mit freundlichen Grüssen Ihre Gaestebetreuung