Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Eva (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Insgesamt kann gesagt werden, dass das Hotel keine 5 Sterne verdient! Das Hotel ist vielleicht 3.5 Sterne wert........


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer war ganz ok. Also kein wow Effekt und niemals 5 Sterne wert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen ist immer gleich. Es gibt keine große Abwechslung. Das Essen vom Mittag wurde abends einfach nur warm gemacht. Morgens gab es im Vergleich zu anderen Hotels die ich war nicht viel Angebote.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Kellner sind sehr sehr unfreundlich. Sid haben uns einfach öfters ignoriert wenn wir was bestellen wollten. In der Rezeption war ein Herr der sehr dreist ist. Er hat unsere Koffer ins Zimmer gebracht und sol lange in unserem Zimmer gewartet bis wir ihm Trinkgeld gegeben haben. Er stand da einfach und wollte nicht gehen. Also wirklich sowas hatten wir noch nie erlebt. Echt sehr traurig wie das Personal ist.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wellnes war gut. Da war ein Ehepaar, die sich bei der Massage Mühe gegeben haben. Aber die Männer unten an der Wellness Info waren sehr sehr aufdringlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Eva, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Da uns die Gästezufriedenheit sehr am Herzen liegt, hätten wir uns sehr gefreut, wenn Sie uns noch während Ihres Aufenthaltes kontaktiert hätten um über Anregungen und Wünsche hinsichtlich einer Verbesserung und Optimierung unserer gebotenen Serviceleistungen zu sprechen. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüße, Hotelleitung