Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Christine (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dreckige Gläser und Teller ,beschlagene Teller ,dreckige Tische.In derStrandbar unter den wärme Behältern Staub ,Reste vom Essen vom Vortag,Am Strand jeden Tag das gleiche Essen.Es fehlte dauernd irgend eine Sorte vom Alkohol dann würde einfach gepanscht!.Darauf den Gäste Betreuer angesprochen sagte er mir ganz lapidar :haben sie immer alles zu Hause .Das war der Hammer !Es war keine einzige Animation .Es war keine der beiden Poolbars offen.Nicht einmal war der Pool sauber gemacht .Das Hotel verdient höchsten 3 Sterne.Ich war schon 10 mal in einen 5 Sterne Hotel aber so was habe ich noch nie erlebt jedwede 2 Gast hat dich beschwert.Wie kann man so ein architektonisch schönes Hotel in 2 Jahren so runterwirtschaften,eine Schande für Manageman!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vorab, möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um für unsere Hotelanlage eine Bewertung abzugeben. Weiterhin tut es uns sehr Leid, dass Ihr Urlaub in unserer Hotelanlage nicht Ihren Erwartungen nach gewesen ist. Nur, möchten wir Ihnen als Hotelier nahelegen, dass uns als Hotelier Ihr Feedback sehr von Wichtigkeit ist. Wir haben uns all Ihre Bemerkungen vorgenommen und sind bemüht all diese Bemerkungen zur neuen Saison 2018 in Ordunung zu bringen. Wir als Hotelier vom Side Crown Charm Palace würden uns sehr freuen, wenn Sie uns erneut besuchen würden. Natürlich auch wenn Sie in dieser Region sein sollten, einfach mal auf ein Caffee vorbeischauen, damit Sie vor Ort sehen können, dass wir uns Ihre Anmerkungen auch angenommen haben. Hoffen Sie in Zukunft erneut begrüssen zu dürfen und verbleiben... Mit freundlichen Grüssen Ihre Gaestebetreuung