- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Also ganz ehrlich, ein Stern ist schon absolut zu viel. Dieses Hotel ist zunächst einmal definitiv keine fünf Sterne wird. Im Restaurant ist der Kellner nicht ht von alleine zu uns gekommen um unsere Getränke aufzunehmen, selbst als wir ihn ruften, wirkte er unglaublich genervt und war sehr unhöflich. Als wir unsere Strandhandtücher aus dem Spa geholt haben, wurden wir von der Dame, die zunächst sehr nett wirkte Belabert und sie wollte uns einen angebliches Angebot für 30 euro anbieten. Wir sagten dass wir uns das überlegen und sie nahm unsere Zimmernummer auf und gab uns einen möglichen Terminzettel, den wir unterschrieben haben. Daraufhin rief sie uns jeden Tag auf dem Zimmer an. Als der Termin verstrich, und wir ihn nicht wahrgenommen haben- wie gesagt wir haben gesagt wir überlegen uns das- rief sie erneut auf unserem Zimmer an und sagte, sie gäbe uns die Gelegenheit einen neuen Termin auszumachen, denn sonst müsste sie es dem hotel weitergeben und uns würden 50% anfallen, sie hätte ja unsere Zimmernummer. Die uns beim auschecken Natürlich nicht angefallen sind. Soo ein Lackhaufen. Wir wollten einfach nur Urlaub machen. Das entspannen im Spa und Hamam haben wir uns natürlich auch erspart. Selbst beim auschecken haben wir unsere Handtücher an der Rezeption abgeben müssen, um dieser viel zu viel redenden Frau nicht mehr begegnen zu müssen. Das Essen war lediglich am aller ersten Tag in Ordnung, ab dann gab es nur noch Nudeln oder Gemüse. Nichts türkisches oder Mal nen Steak oder ähnliches. Das hotel war für uns definitiv Zeitverschwendung. Wir haben uns nen Auto gemietet und sind eingefahren um nicht noch mehr enttäuschungen zu erleben. DEFINITIV NIE WIEDER!!!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fatima |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Fatima, Als erstes, möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Meinung über unsere Hotelanlage zu teiln. Wir als Hotelier, sind sehr untröstlich, dass Ihr Urlaub bei uns nicht Ihren Erwartungen nach gewesen ist. Wir denken, dass jeder im Leben eine zweite Chance verdient. Wir würden Sie sehr gerne erneut beherbergen wollen, um Ihnen beweisen zu können, dass wir Ihre Erwartungen auch erfüllen können. Egal wann Sie vor haben erneut zu uns zu kommen, bitten wir Sie mit der unten stehenden E Mail Adresse uns zu kontaktieren. Wünschen Ihnen weiterhin alles gute. LG Ihre Gaestebetreuung charmgr@sidecrown.com