- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Nachdem wir schon einige 5 Sterne Hotels in der Türkei erlebt haben, waren wir hier sehr enttäuscht. Da das Hotel erst 1 Jahr alt sein sollte, war es echt schon ganz schön abgewohnt und ungepfelgt.Die Leiter zur Rutsche rostete vor sich hin und sah nicht gerade vertrauenerweckend aus. Zimmer waren okay, aber nicht mehr. Sauberkeit der Zimmer, recht gut. Was uns am meisten aufgefallen ist, war die unsauberkeit im Essbereich, sowohl im Resturante als auch an der Poolbar. Saubere Tassen, na ja, wenn man so 5-6 Tassen umgedreht hatte, war vielleicht eine darunter. Es fehlte an vielem, mal war der Kaffeeautomat leer, mal fehlte Wurst oder Brot.... Auch im Restaurant gab es viele unsaubere Teller, so das sie sich schnell stapelten. Als wir nach 13 Tagen abreisten wurden endlich mal die Tischdecken im Restaurante gewechselt die schon bein Ankunft nicht gerade sauber waren. Es fehlte überall an Personal, die Kellner hatten viel zu viele Tische zu bedienen. Mit ordentlichem Trinkgeld hatte man Glück am Abend etwas zu trinken zu bekommen, ansonsten wurden Gäste teilweise ignoriert. Cocktails waren echt seltsam, " nach Art des Hause oder des Kellners" Jedenfalls nicht wirklich identisch mit dem was man bestellt hatte. Einige Gäste bekamen den Cocktail im Wasserglas, andere schön dekoriert. Das Essen war echt billig gemacht, Hähnchenflügel, Hähnchenunterkeulen usw.. zudem teilweise nicht durch gebraten , kalt und zäh. Zudem fehlte echt mal die Abwechslung. Wir hatten nie , ( 12 mal in der Türkei ) Magen / Darm probleme, doch diesmal hat es uns auch erwischt, neben einigen anderen Urlaubern. Bei der Sauberkeit kein Wunder. Wie man dieses Hotel als 5 Sterne Hotel verkaufen kann ist uns völlig unklar
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elısabeth |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Lisa, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine Bewertung für unsere Hotelanlage abzugeben. Desweiteren, sind wir als Hotelier entaeuscht darüber, dass Ihr Urlaub nicht Ihren Erwartungen entsprach. Sie können sich aber sicher sein, dass wir uns all Ihre Anmerkungen angenommen haben und an die zustaendigen Kollegen weitergeleitet haben, damit diese misaeren nicht nocheinmal vorkommen. Fals Sie in Zukunft erneut in dieser Region sein sollten, würden wir uns über einen Besuch Ihrerseits freuen, damit Sie auch vor Ort sehen können, dass wir uns Ihre Anmerkungen angeneommen haben und sich auch wirklich was geaendert hat wobei wir uns auch freuen würden Sie erneut als Gast persönlich in der Hotelanlage persönlich begrüssen dürfen. Wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit und verbleiben... Mit freundlichen Grüssen Ihre Gaestebetreuung