Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Fateh (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Nie wieder !
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir kamen an und haben ein Zimmer im 4 Stock ohne Klima bekommen. Aus der dusche kam nur kaltes Wasser und die minibar hat auch nicht funktioniert! Das Zimmer war herabgekommen, muffig und nicht sauber. Die Dame an der Rezeption könnte uns nicht helfen und meinte es wäre kein anderes Zimmer frei. Am nächsten Tag wo wir uns noch mal beschwert haben bekamen wir ein anderes Zimmer was tausend mal besser war, durch diesen Heckmeck hatten wir schon fast 2 Tage verloren. Dieses Hotel ist In meinen Augen keine 5 Sterne wert! Das Essen war okay


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Nach dem Wechsel war das Zimmer besser


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Man muss sich selber um die Getränke kümmern, weil man nicht beachtet wird


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fateh
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Kini, Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit und Ihr Feedback. Unser Ziel als Side Crown Family ist es, unseren Service von Tag zu Tag zu erneuern und unsere Service- und Servicequalität auf ein höheres Niveau zu heben. Aus diesem Grund möchten wir Sie darüber informieren, dass die von Ihnen genannten Mängel unverzüglich von der zuständigen Abteilung bewertet werden, und wir möchten Ihnen die Möglichkeit geben, Sie wieder in unserer Einrichtung willkommen zu heißen. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüße, Hotelleitung