Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Niemals 5 Sterne
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich mach es kurz! Ich frag mich woher die Zufriedenheit bei den meisten Gästen kommt??Wer hier zufrieden war, hat noch nie 5 Sterne Urlaub in der Türkei gemacht .Ich weiss das man 5 Sterne in der Türkei nicht mit anderen Ländern vergleichen kann, aber da Ich bestimmt schon zwanzig mal in diesem schönem Land war, und immer mindestestens 4-5 Sterne gebucht habe, kann Ich mir schon eine Meinung bilden .Am besten finde Ich die Standartkommentare vom Hotelmanager. Ohne Worte---da fühlt man sich doch verarsch....!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren wirklich gut.Reinigung, na ja!!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen war gut!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ohne Worte!!Meine Frau wurde des Öfteren an der Bar regelrecht ignoriert. Haben erst was bekommen als Ich mich dazu gesellte!!Hat man kein Trinkgeld gegeben wurde man behandelt wie das letzte!!Gebe gerne Trinkgeld, aber erst dann wenn Ich merke das die Leistung auch dementsprechend ist.Coctails,was da teilweise gemischt wurde.....war gut gegen Ungeziefer aber nicht zum trinken.Hat man den Barkeeper darauf angesprochen wurde man mit Nichtachtung bestraft.An der Rezeption waren Sie zwar Freundlich aber konnten oder wollten kein Deutsch oder Englich sprechen. Schulter zucken,aber wenigstens mit ein Lächeln!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Am Strand konnte man es wenigstens noch aushalten!!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frank, als erstes, möchten wir Ihnen unser Bedauern aussprechen, und uns dafür entschuldigen, dass Ihr Urlaub bei uns im Hause Side Crown Charm Palace nicht Ihren Erwartungen nach gewesen ist. Aber Ihre Anregungen, welche Sie in Ihrer Bewertung vorgetragen haben, gibt uns als Hotelier natürlich Anregung darauf, in Zukunft besser zu werden und all diese Punkte welche Sie angesprochen haben, zu beseitigen. Trotzalldem, würden wir uns sehr drüber freuen, Sie erneut als Gast persönlich begrüssen zu dürfen oder auch wenn Sie erneut Urlaub in der Umgebeung machen einfach nur auf ein Caffee vorbeikommen, damit Sie sich selbst davon überzeugen können, dass uns an den Feedbacks unserer Gaeste sehr viel liegt. Dann werden Sie auch die Feststellung machen, dass sich auch etwas geaendert hat. Wir hoffen, Sie in Zukunft erneut begrüssen zu können und verbleiben... Mit freundlichen Grüssen Ihre Gaestebetreuung