Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Galac (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2019 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Nochmal? Nein danke eher nicht
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das PreisLeistungsverhältniss in diesem Hotel unterbietet alles was ich bisher in der Türkei gesehen habe. Man kann es schon fast unverschämt nennen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer im Sogenannten Nebengebäude sind unter allem. Wenn man die Zimmer im Haupthaus sieht die als Standartzimmer vergeben werden und dann die möchtegern Superiorzimmer die viel Hochpreisiger sind anguckt ist das eine Frechheit. Ausstattung braun und dunkel und total ausladend.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht
  • Service war ok. Es gab Kellner die super motiviert waren aber auch Kellner die auch nach dem 3. Mal noch nicht verstanden haben was man denn genau möchte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Umgebung ist Top. Da gibt es absolut nichts auszusetzen. Man kann alles zufuss problemlos erreichen. Ebenso hält der Stadtbus direkt vor dem Haus.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ohne Worte! İch bin zwar nicht ein Mensch der sehr viel Wert auf Animation und Freizeitangebote legt. Aber das war diese zubieten haben war schon sehr sehr mickrig. Kinderdisco scheint total improvisiert zu sein und das Programm am Abend auf der sogenannten Showbühme gleicht eher einem Zirkus. Habe die Show 2 mal peinlich berühry verlassen. Total unorganisiert und man merkt auch dass die Stimmung im Team mehr als schlecht ist. Mein Tipp... Lasst die Animation besser sein. Wirkt sehr unprofessionell


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Galac
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Galac, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Da uns die Gästezufriedenheit sehr am Herzen liegt, hätten wir uns sehr gefreut, wenn Sie uns noch während Ihres Aufenthaltes kontaktiert hätten um über Anregungen und Wünsche hinsichtlich einer Verbesserung und Optimierung unserer gebotenen Serviceleistungen zu sprechen. Wir finden es sehr schade, dass Ihnen die optische Aufmachung unseres Hotels nicht zusagt. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüße, Hotelleitung