Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Palace gebucht - Select bekommen
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Nach anfänglichem Schock über die Umquartierung war es sehr schön. Wir bekamen ein Familienzimmer im angeblich besseren und schöneren Schwesternhotel Select. Ob die Zimmer wirklich schöner waren, könnten wir nicht vergleichen. Der Pool war es auf jeden Fall. Was zu einem entspannten Urlaub führte, war die Verfügbarkeit von Liegen. Auch gegen 10 Uhr waren am Pool vom Select noch Liegen frei. Vielleicht lag es aber auch daran, dass wir zum Ende der Ferienzeit kamen. Die "Rentnerfraktion" hielt ebenfalls schon Einzug. Das Zimmer (2 Räume mit insgesamt 5 Betten) war neu und recht schön. Jedoch treten bereits überall Risse und Baufehler auf. Nicht zu vergleichen mit deutschem Standart. Die Fliesen im Bad (Dusche) sind nicht richtig verfugt. So brauch man sich später nicht wundern, wenn Schimmel auftritt. Sehr lästig war jedoch ein übler Geruch, welcher früh aus dem Ablauf der Dusche auftrat. Alles Wasser nachlaufen half nicht. Das Zimmermädchen sprüht dann irgend ein Desinfektionsmittel und siehe da, der Geruch trat erst am nächsten Tag wieder auf ;-) Das Essen war sehr reichlich und wunderbar. Für jeden Geschmack etwas dabei. Störend empfanden wir jedoch den Rauch vom Grill. Teilweise wurde ein großer Bereich vom Restaurant verräuchert. Das Select ist nur über einen Tunnel vom Palace aus zu erreichen. Es verfügt über eine eigene Bar, die nicht mit der im Empfangsbereich des Palace zu vergleichen ist. Kleiner und dunkler. So bedarf es immer des Umweges über das Palace, wenn wir raus wollten. Was uns jedoch gleich am ersten Abend aufgefallen war, ist die teilweise Unfreundlichkeit und Ignoranz der Kellner. So etwas haben wir in den ganzen Jahren Türkeiurlaub noch nicht erlebt. Ob es der Saisonmüdigkeit oder totalen Überlastung geschuldet ist, wissen wir nicht. Und es betraf auch nur einige wenige. Die Bedienung im Restaurant (Fatime) war überaus freundlich und zuvorkommend.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:36-40
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mrs. Kerstin, First of all, we thank you for taking the time to rate our Side Crown Charm Palace on Holidaycheck. We are very pleased that we were able to prepare you a pleasant stay and that we were able to meet your wishes and expectations. We took up your suggestions for improvement and forwarded them to the appropriate department. It would be a great honor for us to welcome you repeatedly as guests in our house in the future. We wish you a good time, stay healthy. Best regards, Side Crown Charm Palace Management