Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Preis-Leistungs-Verhältnis ok, aber kein zweites Mal!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Preis Leistung ok! Allerdings der Service Im Restaurant und Poolbar unter aller Kanone. Bedienung bei einigen nur mit Trinkgeld!!! Zimmer waren OK, dass Essen fanden wir eigentlich sehr gut! Die alkoholischen Getränke waren jedoch ein Witz!!! Einzigst das Bier war trinkbar! Alles in allem Preis Leistung OK aber würden es nicht noch mal buchen!


Zimmer
  • Eher gut
  • Matratzen so lala. Ansonsten passte es!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Bis auf die Alkoholischen Getränke war alles sehr gut!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unter aller Kanone. Bedienung nur mit Trinkgeld! Einzigst die Bedienungen an der Rezeption waren sehr freundlich!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 5 min. Fußweg zum Strand. Alle 5 min. fährt ein Shuttlebus. Einkaufsmöglichkeiten direkt vor dem Hotel!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Abendprogramm war nur an 2 Tagen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr Sascha, Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit und Ihr Feedback. Unser Ziel als Side Crown Family ist es, unseren Service von Tag zu Tag zu erneuern und unsere Service- und Servicequalität auf ein höheres Niveau zu heben. Aus diesem Grund möchten wir Sie darüber informieren, dass die von Ihnen genannten Mängel unverzüglich von der zuständigen Abteilung bewertet werden, und wir möchten Ihnen die Möglichkeit geben, Sie wieder in unserer Einrichtung willkommen zu heißen. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüße, Hotelleitung