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Maik (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Renovierungsbedürftiges Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel Renovierungsbedürftig Ein mitarbeiter läuft rum und bittet die gäste bewertungen zu machen bei denen er dann 6 sterne und weiterempfehlung einstellt. Internet ist das schlechteste das wir bis jetzt im urlaub hatten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind renovierungsbedürftig Bad leider sehr dunkel


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen ust sehr lecker aber zu 80 bis 90 prozent immer das gleiche.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wer trinkgeld gibt bekommt guten service. Bei keinem trinkgeld eher mittelmässig


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Weg zum strand ca 10 gehminuten (aber es fährt ein shuttle) Weg zum einkaufen 2 minuten ca


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der wellnes bereich ist sehr schön Der fittnesraum ist von der größe ok aber leider ohne fenster


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maik
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Maik, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Da uns die Gästezufriedenheit sehr am Herzen liegt, hätten wir uns sehr gefreut, wenn Sie uns noch während Ihres Aufenthaltes kontaktiert hätten um über Anregungen und Wünsche hinsichtlich einer Verbesserung und Optimierung unserer gebotenen Serviceleistungen zu sprechen. Aus Ihrer Bewertung können wir nicht direkt erlesen, was wir verändern können, damit Sie mit einem Aufenthalt zufrieden sind. Sie beschreiben "Zimmer sind renovierungsbedürftig Bad leider sehr dunkel". Unsere Zimmermädchen bemühen sich jeden Tag wiederholt die Zimmer für unsere Gäste herzurichten. Oftmals vergessen unsere Gäste pfleglich mit Hoteleigentum umzugehen. Im Bad gibt es kein Tageslicht, wie auch zu 95% aller anderen Hotels. Im Bad haben wir lediglich ein künstliches Lichtkonzept. Unser Personal bietet jedem Gast die gleiche zuvorkommende Serviceleistung, auch ohne Trinkgeld erhalten Sie täglich ein saubers Zimmer, sowie Bedienung im Restaurant oder an den Bars. Unsere Speisen werden täglich frisch und abwechslungsreich zubereitet. Natürlich werden Sie Nudeln, Pommes, Suppen etc. täglich vorfinden. Der Vorteil von einem Buffet besteht darin, dass Sie sich als Gast den Teller abwechslungsreich gestalten können. Oftmals ist der Wellnessbereich im Kellergeschoss eines jeden Hotels und damit verbunden auch das Fitnessstudio. Aus diesem Grund kann kein Fenster geboten werden, da es keinen Ausblick im Keller gibt. Der Fitnessraum wird mit frischer Luft durch einen gesonderte Frischluftschacht versorgt. Nach Holidaycheck Richtlinien ist es gestattet und wird auch gefördert, dass wir mit Schildern und Hinweisen (in sprachlicher Form durch Kommunikation mit unseren Mitarbeitern) gerne darauf hinweisen, dass man eine Bewertung abgeben kann und das noch im Hotel. Das fördern wir natürlich, da Statistisch immer nur Gäste Bewertungen abgeben die unzufrieden waren. Das wir darauf hinweisen ist vollkommen normal, dies zu aller ihrer Info. Sprich Gäste würden sich niemals zu einer positiven Bewertung überreden lassen, wenn sie nicht zufrieden sind sprich wir appellieren immer auf einer Bewertung in keinem Falle wird das Wort positiv genannt. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüße, Hotelleitung