Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Robert&Ute (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Royal Charm Palace ohne jeden Charme
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein eigentlich angenehmes kleines Hotel in dem wir ein wenig Meer , Entspannung und Service suchten, leider nur mit mässigem Erfolg


Zimmer
  • Eher gut
  • Angemessen jedoch ohne Deko oder ein wenig Atmosphäre


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Langweiliges Standard Essen. Kein Saisonales Obstangebot nichts als billiger Standard und so Mau das wir am Tage unserer Abreise nur noch Spagetti Bolognese essen wollten. Dieser Aufenthalt war der schlechteste unserer vieler Türkeiurlaube.


    Service
  • Eher schlecht
  • Zu wenig Personal und somit nur noch für Abräumaufgaben zuständig. Service war nicht gegeben. Zimmer oder Gastronomie total unmotiviert da Sie nur im Stress waren. Animation Fehlanzeige


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Strand und Meeresbereich gerade mal 18 Meter breit und somit viel zu klein


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wassersport überzogen teuer Einkaufsmöglichkeiten reichlich und günstig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert&Ute
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Robert&Ute, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns all Ihre Beschwerdepunkte notiert und an alle Kollegen weitergeleitet, sodass wir all diese Punkte beseitigen können für einen angenehmen Urlaub unserer Gaeste.Ihr Feedback ist für uns von grosser Bedeutung, dann nur dann können wir besser werden in allen Servicebereichen. Trotzalldem, würden wir uns über einen Besuch oder einen erneuten Urlaub Ihrerseits freuen, damit Sie auch vor Ort sehen können, dass sich wirklich durch Ihre Feedbacks auch was geaendert hat. Wünschen Ihnen noch eine schöne Zeit und verbleiben... Mit freundlichen Grüssen Ihre Gaestebetreuung