Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Rundum erholsamer Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Alles da auf engstem Raum. Gewöhnungsbedürftig. Nach einiger Zeit geht es aber. Teils Renovierungsbedürftig. Außenbereich am Restaurant ausreichend. Außenbereich an der Lobby bar sehr einfach und alt. Poolbar ebenfalls ausreichend.


Zimmer
  • Gut
  • Familienzimmer 2 Bedroom, beide Zimmer mit Fernseher und Kühlschrank. Großer Balkon. Super Matratzen, Sauberkeit gut


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das beste was ich bis jetzt in der Türkei hatte. Geschmack ,Vielfalt , angerichtete Speisen , Frische waren top.


    Service
  • Gut
  • Anfangs eine Katastrophe. Nach Gespräch mit Management und neuem Personal war er fast perfekt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen zum Hotel ca. 1 Std. Zentral in Everenseki , gute Verbindung in alle Richtungen, gute Ausflugsangebote vor Ort, Einkaufsmöglichkeiten direkt vor der Tür, 5 Minuten zu Fuß zum Strand.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnesscenter, Wellness, Animation, Poolanlagen gut


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Silvia, als erstes Danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit gegeben haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten und wir Sie mit unseren gebotenen Leistungen von unserem Side Crown Charm Palace überzeugen konnten. Ihre Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge haben wir aufgegriffen und werde diese Punkte mit den entsprechenden Abteilung besprechen. Es wäre uns eine große Ehre, Sie in der Zukunft erneut als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Nazan Cankır Yavuz Guest Relations Manager