- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hervorzuheben ist das Animations-Team mit Mimi,Bisou,Mario,Sam und Melissa. Unter schwierigen Bedingungen geben sie ihr bestes und haben uns viel Spass bereitet. Ebenso die beiden besten Kellner des Hotels Kerim und Abdullah.Sehr viel Spass hat uns die Schaumparty gemacht. Man hatte leider doch das Gefühl,dass das Hotelmanagement aufgrund der schwierigen Lage in der Türkei Sparmaßnahmen durchführt. Dies hat man am Programm des Animationsteams und an der Auswahl des Essens gemerkt. Das fanden wir sehr schade. Die Gäste,die trotzdem weiter in die Türkei reisen,sollten von diesen Sparmaßnahmen nichts merken...
Wir hatten ein Familienzimmer mit getrenntem Schlafraum und ein Doppelzimmer gebucht. Von der Räumlichkeit und der Größe das Beste,was wir je hatten. Auch die Badezimmer mit XXL Dusche und Hamam-Becken waren einzigartig. Zur Sauberkeit muss man sagen,dass die Putzfrauen zwar ihre Arbeit gemacht haben,aber die Liebe zum Detail fehlte. Das das Bett z.B. mal nett hergerichtet wird - Fehlanzeige (trotz Trinkgeld). Auch das kennen wir anders. Als wir das Badezimmer zum ersten Mal betraten,war hier ein unheimlicher Gestank ,der offensichtlich aus dem Abfluss kam. Wir haben es zweimal beanstandet und man hat auch versucht es zu beseitigen,was aber nicht gelungen ist. Beim zweiten Versuch,hatte der Techniker einen Plastikbecher in den Abfluss gesteckt,um den Geruch zu stoppen,das hat funktioniert....nur leider stand dann die Dusche unter Wasser....da haben wir kurzerhand selbst Hand angelegt und den Becher wieder aus dem Abfluss geholt......es waren viele Kleinigkeiten,die einem 5 Sterne Hotel nicht würdig waren.
Das Essen fanden wir für ein 5* Hotel eher schlecht. Es war zwar immer genügend da und es wurde auch recht schnell wieder aufgefüllt,aber dass man am dritten Tag schon weiß,was wo in welcher Schale drin ist,kennen wir so nicht.Kaum Abwechslung.Einzig beim Gala-und türkischen Abend wurde mal was anderes serviert. So stellt man sich das eigentlich stetig bei einem 5-Sterne Hotel vor. Es wurde nicht mal draussen frisch gegrillt,keine Themenabende (bis auf die Galaabende Mittwochs).Da waren wir schon enttäuscht,auch wenn es immer geschmeckt hat. Die Frage die sich hier auch stellt,ob das Budget heruntergefahren wurde....und unserer Meinung nach sollten die Gäste,die trotzdem in die Türkei gefahren sind oder fahren,nicht unter der aktuellen Lage leiden. Man hatte ständig das Gefühl,das gespart wird aufgrund der fehlenden Hotelgäste.
Service der Kellner top - besonders hervorzuheben sind hier Kerim und Abdullah. Stets freundlich und insgesamt mit einem unheimlich netten und sympathischem Auftreten. Über den Service abends oder beim Essen gibt es garnichts zu beanstanden.
Zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten in direkter Umgebung. Weg zum Strand etwa 10 Minuten oder Fahrt mit dem Shuttlebus des Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam musste unter schwierigen Bedingungen (Budget gekürzt aufgrund fehlender Hotelgäste?) versuchen,die Gäste zu bespaßen. Hier muss man klar sagen,dass es nicht an dem Animationsteam,sondern eben am Management gelegen hat,dass das Abendprogramm doch eher enttäuschend war. Bisou ,Mario und Sam sind großartig.Auch Melissa,die sich alle Mühe mit den kleinen Gästen gibt. Aber es ist halt deutlich geworden,dass hier mit angezogener Handbremse gearbeitet werden muss. Das Hotelmanagement sollte an dieser Stelle doch mal überlegen,ob es sinnvoll ist,an dieser Stelle zu sparen.Grosses Lob an das gesamte Animations-Team - ihr seid toll!!! Die Schaumparty war der Brüller,hat riesig Spass gemacht!!! Bisou mit seiner einzigartigen Art und Weise hat uns oft zum Lachen gebracht!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gordon |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Gordon, Als erstes, möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um für unsere Hotelanlage eine Bewertung abzugeben. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Urlaub bei uns so gut gefallen hat. Ihr Feedback ist für uns als Hotelier von sehr grosser Wichtigkeit. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut in Zukunft als Gast begrüssen zu dürfen. Wünschen Ihnen noch eine schöne Zeit und verbleiben... Mit freundlichen Grüssen Ihre Gaestebetreuung