- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Mitarbeiter sind bemüht allerdings für mein Geschmack viel zu wenige Mitarbeiter. Und das zeigen auch die Mitarbeiter sie funktionieren nur noch . In unseren Zeitraum war das Hotel mehr wie ausgebucht das ist eine Frechheit .
Die Zimmer sind in die Jahre gekommen.
Es gab jeden Tag das gleiche Essen ,kalt und nicht durchgegart .
Lage ist super . Viele Einkaufsmöglichkeiten 5 Minuten zum Strand 1 Stunde vom Flughafen entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Spa kann ich empfehlen die Jungs und Mädels verstehen was von ihren Handwerk . Das Fitnessstudio ist in die Jahre gekommen . Die Poolanlage ist sauber und sehr schön aufgebaut. Leider sind die Kinderrutschen täglich nur für 2 Stunden offen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jacqueline |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Frau Jacqueline, Zunächst einmal bedauern wir, dass wir Sie nicht vollständig zufriedenstellen konnten und Sie mit diesen Gefühlen unsere Einrichtung verlassen haben. Als Team, das stets die Meinungen seiner Gäste in den Vordergrund stellt und bestrebt ist, unseren Gästen, die sich für uns entscheiden, ein umfassendes Erlebnis zu bieten, möchten wir Sie darüber informieren, dass Ihre Meinungen an die zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet und die erforderlichen Kontrollen durchgeführt werden . Beste Grüße, Gästebetreuungsteam Well Palace Side