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Nicola (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Schlechtester Urlaub den ich hatte
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Bewertungen die da drinnen stehen sind alle Fake service sehr schlecht unfreundlich nicht gut für Kinder keine Abwechslung beim Essen Zimmer nicht sauber service Personal seher seher schlecht teilweise wartet man 30 min bis mal ein kleiner kommt um zu fragen ob man wass trinken möchte und dan nochmal 10-15 min bis getrenke kommen außer man gibt Geld dann geht alles ein bischen schneller teilweise fühlt man sich wie ein Gast zweiter Wahl die Pool Bahr schließt vorzeitig Gäste müssen dan 3-4 min zu anderen bahr laufen um was zum trinken zu bekomme wenn ihr ein schönen Urlaub wollt kommt nicht her das Hotel ist überfüllt bekommt nicht die Zimmer die ihr gebucht habt oder werdet in ein anderes Hotel verfrachtet


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicola
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nicola, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Da uns die Gästezufriedenheit sehr am Herzen liegt, hätten wir uns sehr gefreut, wenn Sie uns noch während Ihres Aufenthaltes kontaktiert hätten um über Anregungen und Wünsche hinsichtlich einer Verbesserung und Optimierung unserer gebotenen Serviceleistungen zu sprechen. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüße, Hotelleitung