- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Man wird an der Rezeption nicht ernst genommen wenn man Beschwerden hat . In den ganzen 8 Tagen wurde vielleicht 3 mal das Zimmer gesäubert die Putzfrauen betreten das Zimmer aber leider nicht zum putzen wer weiß was die da drin gemacht haben . Ich würde das Hotel keinen empfehlen das Hotel ist gerade mal 3 Sterne wert ich weiß nicht wie dieses Hotel 5 Sterne erhalten haben Musik oder sonstiges war auch nicht in diesem Hotel . Das Essen war immer gleich nach jedem Essen hatte ich Magen schmerzen . Eine Rutsche an der Anlage wenn man gerutscht ist war kaputt es hat mitten drin gestoppt man hat danach sofort ein Schmerz verspürte . Für Kinder gab es keine Animationen. Die Zimmer gingen garnicht für 5 Personen haben wir ein kleines Zimmer erhalten mit 2 Klapp Betten die haben wir auch nur erhalten weil wir das mehr Mals gemeldet haben . Die meisten Besucher hatten sich beschwert und wurden wie wir nicht ernst genommen . Die dreckigen Handtücher wurden einfach wieder gefaltet und in den Schrank getan wir mussten uns mit dreckigen Handtücher abtrocknen und in dreckigen Betten schlafen . Bitte meidet dieses Hotel das einzigste gute an diesem Hotel waren die Kellner.
Sehr klein und verdreckt
Keine große Auswahl immer das gleiche Essen
Eigentlich verdienen die kein Stern diesen einen Stern geht nur an die Kellner
Die Lage war gut Meer war 5 min von Hotel den einen Stern gib’s nur für das Meer Keine Animation nicht für Kinder da dieses Hotel ist für Sensoren vielleicht gedacht die ganzen Hotels neben an haben richtig Party gemacht bei uns gab es leider nichts
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man kommt in das Hotel wird aufgenommen danach kümmert sich keiner drum
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rascha lidjo |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Rascha lidjo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier auf Holidaycheck eine Bewertung abzugeben. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zufriedenstellen konnten. Sie können sich sicher sein, dass wir all Ihre Anregungen mit den zuständigen Abteilungen bearbeiten werden ; Denn für uns ist die Zufriedenheit unserer Gäste sehr wichtig. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit bleiben Sie gesund vieleicht ändern Sie später Ihre Meinung und kommen nochmals in unserem Hotel zur Urlaub. Alle Gäste sind bei uns im Haus willkommen. Mit freundlichen Grüßen Side Crown Charm Palace Management